Erfahrung Sattel Kedo VS Taiwan

  • Liebe Mitglieder,


    bin seit gestern stolzer Besitzer einer Ultra-Classic Sitzbank vom Sponsor...ich muß sagen: die Qalität überzeugt! Habe über das Netz eine Taiwan-Sitzbank bestellt, Lieferung prompt und Zoll ohne Probleme, aber: kein Anschluß zum Tank, keine Abstützung der Sitzfläche zum Rahmen (Ergebnis: nach dem ersten Probesitzen brach der Grundträger---also mit Isomatte unterlegt), und rutschig war das Teil...hör mir auf! In der Bucht gibts einen Sitz der sieht genauso aus (auch von unten) und wird für 250Öro als Nitroheads Sitz verkauft..tststs


    Hier noch ein paar Vorher-Nacher Fotos:
    Link


    Also wer einen guten Sattel sucht der kommt am Sponsor nicht vorbei;-)


    Ach ja... das Kennzeichen wäre mein Wunschkeinnzeichen :477:

  • Ja,die Sitzbank von Kedo sieht um Welten besser aus,das ist wahr.Darf ich fragen was das für kleine Spiegel am Lenkerende sind?Und wo es die gibt?
    Und das mit Deinem Wunschkennzeichen sollte möglich sein,zieh nach Straubing,dann haste schonmal die erste Hürde genommen :duell:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hi Tom, danke Dir;-)
    ja, also die Spiegel sind aus der bucht für ich glaube 15Öro, aber nicht Tüv konform da zu klein:-( aber in der Qualität echt klasse, und, ja die Bank war aus Thailand, wir wissen ja.Sorry Markus...

  • Hallo Rodl Otto,


    die Sitzbank sieht, wie das ganze Moped, wirklich klasse aus.
    Würde mich interssieren, ob sie auch guten Sitzkomfort bietet.
    Berichte doch bitte bei Gelegenheit mal von deinen Erfahrungen.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,
    Komfort ist klasse, die Bank ist ziemlich fest aber nicht zu hart. Ich denke gerade für lange Touren ideal, auch wenn ich zugegebenermaßen nur München und die Landkreise unsicher mache.
    Da ich die flache Tomaselli Segelstange dran habe stimmen auch wieder die Proportionen, mit dem flachen Lenker, durchgesteckten Tauchrohren und dem orig. Sattel saß ich gefühlt "über" dem Lenker, mit der Thailand Gurke wieder viel zu tief, Beine total abgewinkelt und jetzt bin ich grad 178cm...


    Viel braucht es nicht um aus der SR ein schönes Moped zu machen. Werde immer wieder von ( männlichen) Passanten beim Parken angesprochen " schönes Motorad, wie alt ist das denn, ist ja historisch" Antwort: Ja, ist BJ 94... entäuschte Gesichter, doch kein Experte;-)
    Ich habe noch das Originalfoto von Mobile, stell ich mal mit in die Gallerie wenn ichs gefunden habe.


    Jetzt geht es dem Sound an den Kragen, leider kein leichtes Thema, aber ich hör eigentlich nur das Klackern der Ventile. Ohne Schnorchel brauch ich nicht fahren, hört sich fürchterlich Mechanisch an...vielleicht sollte ich mal nen Experten lauschen lassen?
    Na, für den Anfang wirds wohle ne Louise lang Tüte, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen..


    Ach ja, und irgendwann dann noch ein Safty Milage MK2 und dann hör ich auf...

  • korrekt...Blinker von Polo/Luis 5€/Stück, Faltenbalg von der MZ (schlabbert nicht so wie der von z.B. Kickstarter und co), Die billigen Lampenhalter zwecks tiefer, Tachohalter tiefergelegt und flacher gebogen und das wars auch schon an Maßnahmen :365:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!