Der Sven

  • ...stellt sich vor.
    Nachdem ich meine SR seit 92 habe und sie seit 98 im Schuppen steht, dachte ich mir: Da müsste man was tun, also erstmal informieren. Zum Fahren hab ich noch ne xvs1300. Aber der Wunsch die SR wieder aufzubauen wächst.
    Bin aus Osnabrück, wenn es hier Stammtische in der Nähe gibt, gebt ruhig Bescheid, aber ab morgen bin ich erst mal im Urlaub.
    Beste Grüße

  • Gudntach und vorab schonmal ein glückliches Händchen beim Wiederaufbau!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Der Sven
    ...stellt sich vor.
    Nachdem ich meine SR seit 92 habe und sie seit 98 im Schuppen steht, dachte ich mir: Da müsste man was tun, also erstmal informieren. Zum Fahren hab ich noch ne xvs1300. Aber der Wunsch die SR wieder aufzubauen wächst.
    Bin aus Osnabrück, wenn es hier Stammtische in der Nähe gibt, gebt ruhig Bescheid, aber ab morgen bin ich erst mal im Urlaub.
    Beste Grüße


    Naja,
    IG - Münsterland und in Bielefeld soll es auch mal eine gegeben haben. :D


    Gruß
    Peter

  • Hallo Sven!
    Einen Stammtisch gibt es hier leider nicht.
    Aber man sieht sich bestimmt mal im überschaubaren Osnabrück.
    Bei der einen oder andren Frage kann ich bestimmt hilfreich zur Seite stehen...


    Gruss aus der Wüste,
    Andre

    Der kleine Tierfreund


    "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!