SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • Hi Gemeinde,


    wir treffen uns wieder! Diesesmal am Freitag 08.08.2014 um 19:00 Uhr im [URL=https://www.google.de/maps/@49.4747712,8.15328,245m/data=!3m1!1e3]Schützenhaus im Retzerpark[/URL] mitten im Pfälzerwald.
    Axel, dir einen schönen Urlaub.
    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Bernd, der Urlaub wird schon rumgehen ( auch ohne Moped und Auto ) . Da der Stammtisch am Ende von meinem Urlaub ist und ich sicherlich schon Heimweh nach meinen Fahrzeugen habe, werde ich gedanklich bei Euch sein. Wenns Zeitlich bei mir wieder passt können wir gerne wieder zu den Saarländern fahren. :yl:

  • Habs mir eingetragen, der Dienstplan lässt es mal wieder zu dass ich vorbeikomme.

  • ´n freundliches Hallo an alle "Betretenen"....
    also......., wenn´s zwischen Rhein u. PfälzerWald am Freitag nicht all zu feucht sein wird, dann bin ich dabei.
    Allerdings nur, wenn meine Holde mit ihrer Bandit auch mitkommen darf.
    Sie hat nämlich verlauten lassen, dass sie die SR´s zwar unmöglich findet..., Euch allerdings um so besser ....und sich freuen würde, Euch auch mal wieder zu sehen
    :-)))

  • Peter und Ich planen wieder zu kommen.
    Hoffnungen habe ich, dass diesmal noch 2 weitere von unserem Stammtisch mitkommen. =)


    Ansonsten habe ich was interessantes zu erzählen.
    Ich lebe nämlich noch. :yl:
    Ganz Deutschland freut sich derzeit darüber.
    Und da sagt man, Motorradfahren sei gefährlich. :duell:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Super die Banditin will mitkommen und es gibt was neues zu Erzählen, wahrscheinlich eine schöne große Runde und ich bin nicht dabei :bash:
    :326: :ber: Macht Euch ruhig einen schönen Abend.

  • Hallo Bernd, du sagt mal wieviele seid ihr so beim Stammtisch bzw. wie groß ist er ?


    Bin aus Speyer und würde euch gerne besuchen ! leider "noch"ohne meine sr da diese :330: tüv bennötig und ich irgendwo die reifen draufmachen lassen muss


    lg benni 0176 27 111 680 :475:

  • Zitat

    Original von dertutnichts
    @Tim auf Dich freue ichmich besonders, schon lange nicht`s mehr von Dir gehört! :bus:


    Danke für die Blumen - Dito!

  • Zitat

    Original von Benjamin aus Speyer
    Hallo Bernd, du sagt mal wieviele seid ihr so beim Stammtisch bzw. wie groß ist er ?


    Bin aus Speyer und würde euch gerne besuchen ! leider "noch"ohne meine sr da diese :330: tüv bennötig und ich irgendwo die reifen draufmachen lassen muss


    lg benni 0176 27 111 680 :475:


    Glaub mir Deine SR fährt auch ohne TÜV :yl: Du kannst aber auch gerne mit jedem anderen Untersatz kommen :ber:

  • Rene´ was hast du gemacht! Du nimmst deine Banditin mit! Und ich muss jetzt meine auch mitnehmen! Heike hat den Beitrag auch gelesen :326:
    :349:


    Qatsch beiseite! Das passt! Da sind se wenigstens zu zweit.
    Bis Morgen :yl:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Guten Abend!
    Seit einiger Zeit bin ich beruflich in Speyer und habe inzwischen auch meine SR hier unten.....daher habe ich mal geschaut, was hier so los ist!?
    Grüße aus Speyer!
    Robert

  • Scheint ja eine richtig große Runde zu werden :bash: ich informiere mich dann danach wie's war. :495:

  • Zitat

    Original von Anton
    Guten Abend!
    Seit einiger Zeit bin ich beruflich in Speyer und habe inzwischen auch meine SR hier unten.....daher habe ich mal geschaut, was hier so los ist!?
    Grüße aus Speyer!
    Robert


    Hallo Robert,
    Du bist bei uns herzlich Willkommen :yl: Wenn Du nich weist wo wir uns Treffen hole ich Dich gerne ab. Melde dich.
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Morgen kommt Besuch aus der Heimat übers Wochenende....:-/
    Irgendwer parkt an der Brunckstraße in SP, könnte dem Bild nach Deine sein.
    R.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!