Bei mir wirds leider nix. Am 2. kommt der Bagger und am 3. - 5. wird der Hof ausgeschachtet und für die Pflastersteine vorbereitet. Die kommen in der Woche da drauf. Leider keine Zeit.
Euch aber eine ausnahmsweise trockene Frittenfahrt light.
Moin Hermann & Peter, das war für den Anfang schon nicht schlecht. Freu mich wie Sau euch wieder zu sehen.Das der Peter vom Köterberg noch nach Aachen kommt find ich HAMMER.
diese Gasschieberstellung ist auch die wo gerade die Beschleunigerpumpe die Arbeit aufnimmt. Wie sieht es da mit der Einstellung aus? Einfach mal das Gestänge oben aushängen und gucken was passiert bei dieser Gasschieberstellung?
Wie im Foto vom Oldman zu sehen, werden die STifte mit dem vielarmigen Blech am Rausrutschen gesichert. Vermutlich ist das Blech an einer Stelle verbogen oder gebrochen. Kleben würd ich nicht. Gruß Hans
Ja es war der Stift von der Schaltwalze, reingeschoben und schon lies sich wieder schalten. Und in der Ölwanne ist nix. Heute werde ich weiter zerlegen und mal schauen ob noch mehr Stifte lose sind. Wie bekomme ich die wieder fest? Kleben? Falls ja, mit…
Auch das kann ich am Wochenende gerne mal ausprobieren. Nur hat sie das ruckeln schon vorher mit allen Membranen, das war auch der Hauptgrund warum ich auf Membranlos umgebaut habe.
Hallo, Das habe ich auch schon probiert, wenn ich sie 1/4 fetter mache läuft sie nicht mehr schön. Wenn 1/4 mager fängt das Auspuffpatschen an und sie geht an der Kreuzung aus. Ich finde das ganz super sensibel.
Am Wochenende kann ich das aber gerne noch…
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