SR 500 GT 48T mit 19" Vorderrad, metrischen Reifen + Hochschulterfelgen

  • Nach vielen Jahren im Alltags- Allwetter- Ganzjahres- Brot und Butter- Betrieb habe ich meiner treuen 90er 48T anlässlich ihrer ersten Äquatorumrundung ein Facelift und schöne neue Räder nebst Reifen spendiert. Heute hat uns dann auch der TÜV seinen Segen erteilt.


    Mit diesem erfreulichen Erlebnis/Ergebnis melde ich mich mal zurück. Das nächste Projekt ist schon fast fertig und wird im Herbst, rechtzeitig zu Beginn der Saison getüvt. Doch hier ersma die 500 GT (Gentleman's Trail) mit 120er auf 2,15x18" Hochschulterfelge hinten und 100er auf 1,85x19" Hochschulterfelge vorn:

  • hi


    das sind ja sehr ansprechende Felgen! Sind das XS Felgen auf die SR gespeicht oder hast Du extern gekauft? Marke und Verkäufer wären prima. Ansonsten Glückwunsch, ich bin noch nicht so weit mit meinem Projekt... es hat den Titel: "Catalina Scrambler"....


    greez


    Achim

  • Felgen sind Teilemarktfindlinge bei denen die Speichen- Punzungs- Bohrungswinkel vernünftig passen...


    Ansprechend ist so 'ne Sache: Da ich bevorzugt Strassen ohne Belag, wenigstens aber ohne Strich in der Mitte und dann auch noch im Herbst/Winter fahre, sind das ganz schöne Drecksammelvorrichtungen, aber bei einer im Fuhrpark musste das mal sein...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Nein, die alten. Mein Credo ist, alles zu verwerten und notfalls auch aufzuarbeiten. Die Speichen des Beach Preachers (nächstes Projekt) habe ich beispielsweise strahlen und beschichten lassen.

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!