Mal Tach sacht der andomn

  • Tach Zusammen,,
    einige Zeit lese ich hier schon mit, jetzt hab ich den Button " Neues Thema erstellen" gefunden....
    Hab nach knapp 20 Jahren mir wieder eine SR zugelegt, die Frage : Warum jetzt erst...


    Grüße aus Duisburg, am Wochenende von der Dill


    André

    SR500 & XT 500 - back to the roots & auch eine Zeitreise

  • Hallo


    Und warum erst jetzt?
    Versicherung günstig. Steuern günstig.
    Und bisher Reparaturen günstig.


    Und man(n)/frau fahrt auf einem Eintopf super durch die Gegend...


    :]

  • Mahlzeit!


    Vielleicht anders herum?!
    Also ersma, dass man super damit fährt und dann isse auch noch im Unterhalt günstiger als viele andere...?!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Mahlzeit!


    Vielleicht anders herum?!
    Also ersma, dass man super damit fährt und dann isse auch noch im Unterhalt günstiger als viele andere...?!


    Nobby


    Hallo Nobby


    Ich hebe mir halt das Beste immer bis zum Schluss auf
    :D

  • Tach, tja warum erst jetzt.....


    Hatte von 1989 bis 1994 zwei SR's und eine XT 550, danach ging's auf die Boxermodelle R80 GS und
    R100 GS . Da ich leider viel auf Montage bin und ich eine Wochenendbeziehung fröhne mit wenig KM im Jahr. Mir ging es eigentlich darum wenig Gewicht, da sich das Mopped die Garage mit zwei Autos und Fahrräder Teilen muss....


    Ich also zum KTM-Händler zum Probefahren einer 690 Enduro, war ganz spaßig und der Dealer rieb sich schon die Hände....
    Aufm Hof stand ne SR, hab erwähnt das das mein erstes Motorrad war.. Durfte dann Probefahren,
    der Arme war ganz entsetzt das ich dann sagte das ich mit der SR mehr Spaß hatte als mit der 690.


    Quasi bin grade bis auf die Schmerzen des Alters , zwanzig Jahre jünger.....
    Wobei... damals konnte ich mehr vertragen....


    Aber ich üb noch......

    SR500 & XT 500 - back to the roots & auch eine Zeitreise

  • Zitat

    Original von andomn
    Quasi bin grade bis auf die Schmerzen des Alters , zwanzig Jahre jünger.....
    Wobei... damals konnte ich mehr vertragen....


    Aber ich üb noch......


    So ähnlich fühlte ich mich diesen Sommer als ich nach 17 oder wie viel Jahren meine erste Ausfahrt mit der wiederbelebten SR machte.


    Wünsche Dir noch viel Spass mit der SR

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Du bist ja noch vergleichsweise jung. Du kannst noch ´was vertragen.
    SR-fahren kann man so lange, solange man sie noch anbekommt.



    Das Starten war nie das Problem, meine erste SR hab ich für einen Roller und einen Kästen Bier ergattert, da der Vorbesitzer die Karre nie zum Laufen gebracht hat....
    Hmmmmm... Irgendjemand hätte mal den kleinen Knopf am Vergaser erklären können....
    Egal, ich war knapp 30tkm zufrieden, bis irgendjemand meinte die SR sieht im Duisburger Hafenbecken schöner aus :402:

    SR500 & XT 500 - back to the roots & auch eine Zeitreise

    Einmal editiert, zuletzt von andomn ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!