Ein neuer aus der Pfalz

  • Hallo,


    mein Name ist Marius. Ich wollte mich Vorstellen, klar, weil ich hier neu bin. Ich wurde von meinem Vater Genötigt mich hier an zu melden, weil ich unbedingt seine 83er SR haben wollte. Unter der Bedingung mich hier an zu melden wurde das mit der 83er SR schnell geklärt =). Ich bin 19 Jahre und komme aus Kirchheim an der Weinstraße, Ich bin im Moment dabei meinen Führerschein zu machen. Ich werde ab dieser Woche den Umbau meiner SR beginnen. Erfahrungen aus der „Schrauberwelt“ habe ich durch die Rollerszene bekommen, in der ich sehr aktiv war (Beschleunigungsrennen in der Klasse bis 99ccm). Mit dem getunten Rollermotor (80ccm und ca. 23 PS) war natürlich immer was zum Schrauben dar. Nun möchte ich aber zu dem Volk der „großen“ gehören, zu euch Motorradfahrer.


    Gruß Marius

  • OK Sohnemann! Du hast es ja endlich geschafft Dich Anzumelden. :bus:
    Dann Wünsche ich Dir immmer viel Spass mit deiner ´83er und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen! Wir werden ja noch den ganzen Winter an deinem Projekt Schrauben müssen, das dank des tollen Forums ja kein Problem wird!
    ............dein Dich nervender "Alter" :]

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Marius, willkommen bei uns! :smi: mit dem Roller warst Du bestimmt schneller beim Beschleunigen als mit der SR. Aber wenn Du sie genauso Pimpen willst hast Du garantiert auch immer was zu Schrauben :sm: Wir sehen uns bestimmt beim Stammtisch, vielleicht auch schon früher wenn ich neugierig bin wie weit Du bist. :495:

  • :382: und ran an das Teil....der Winter ist kurz genug, und im April gehts nach Biblisheim. Vielleicht sieht man sich ja bei einem der nächsten Stammtische. =)


    Gruß
    Peter

  • Hallo Marius,
    auch von meinereiner ein herzliches :382:
    Endlich ist mal einer dazugestoßen, der dem Bernd zeigen kann, wie man an ´ner SR so richtig rumschraubt......, denn "der tut-ja-nix" *ggg*
    Wenn Du der bist, der seinem Ollchen damals den Kupplungszug nach DÜW vor die Kneipe gebracht hat, dann haben wir uns ja schon mal kurz kennen gelernt.
    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du zu dem bekloppten Haufen dazu stoßen willst?..., das würd´ich mir an Deiner Stelle wirklich nochmal sehr gut überlegen...., bst ja noch jung genug, Dir ´n anderes -vernünftiges- Hobby zuzulegen.
    Aber wie sagt man so schön: es gibt selten was schöneres, als was unvernünftiges zu tun...
    In diesem Sinne:
    man sieht sich..., obwohl ich z.Zt. nicht all zuviel Zeit erübrigen kann, um zu den Stammis zu kommen.
    Wird aber schon nochmal klappen..., bevor es wieder Sommer wird.
    ;)


    Beste Grüße
    René

  • Gruß aus der tiefsten Pfalz


    Viel Spaß beim Einzylinderfahren. Falls Du es dir anders überlegst, ich habe eine kleine Tochter, die liebt diese Maschinen...


    LG
    Kirsten
    :382:

  • Hallo Marius,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch in der IG :369:
    Wir sehen Uns bestimmt bei einem der nächsten Stammtische
    :ber:


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Marius,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön dass Du dabei bist und vielleicht kannst Du Deinem Papa ja beibringen wie man so eine SR antritt, damit er bei der nächsten Ausfahrt in Biblisheim auch mal mitfahren kann, gell Bernd? :411:
    Liebe Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    Original von Miko12
    Hallo Marius,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön dass Du dabei bist und vielleicht kannst Du Deinem Papa ja beibringen wie man so eine SR antritt, damit er bei der nächsten Ausfahrt in Biblisheim auch mal mitfahren kann, gell Bernd? :411:
    Liebe Grüße
    Miko


    Bevor du dem Bernd wieder die Stacheln zeigst, mach dir mal Gedanken, wie du am 6.Dezember nach Biblisheim kommst. :411: Die Asphaltblase wird nur bei einer schweren Erkältung akzeptiert !:456:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro


    Bevor du dem Bernd wieder die Stacheln zeigst, mach dir mal Gedanken, wie du am 6.Dezember nach Biblisheim kommst. :411: Die Asphaltblase wird nur bei einer schweren Erkältung akzeptiert !:456:


    Gruß
    Peter


    Na Super ihr zwei! :bus: ich finde es Lustig!!! Immer auf den Armen alten Säcken rumhacken :sm: am 6 Dez. Bin ich leider außen vor, denn ich darf Arbeiten. :bash: Wir sehen uns beim Stammtisch!

  • Aha Okay, es ist mal wieder Winter und die Michiko bewegt sich wie so oft auf dünnem Eis, sehr dünnem Eis :495:. Für dich habe ich extra eine Sprechstunde am 28. vorgesehen. :duell: wir sehen uns
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Ach Bernd,
    Du weißt doch, das ich Dich ganz doll lieb hab. :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!