Klassikertreff im Norden

  • Hast du dir den Text mal durchgelesen?


    Mühlen ab 20 Jahre aufwärts und ohne Einladung geht garnix! Jüngere Schüsseln sollen abseits parken...
    Ist auch keine öffentliche Veranstaltung... sonder privat.


    Ohne mich, wer nen Pass in Form einer "richtig" alten Maschine will und ohne ne Extraeinladung nix geht...


    ;) am besten garnicht ignorieren (frei nach BÜRO,BÜRO)

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • aus den Teilnahmebedingungen:



    ....Um ein faires Umgehen miteinander zu gewährleisten, können wir auf Bedingungen nicht verzichten, wir bitten um Verständnis!
    Teilnahmebedingungen Eingeladen sind Gäste, die ein
    Motorrad fahren, das mindestens 20 Jahre alt sein sollte. Die
    Veranstaltung ist für Motorräder gedacht, die in den Jahren
    1955 – 1984 gebaut wurden. Neuere Bikes sind nicht
    grundsätzlich ausgeschlossen, müssen aber separat parken!
    Wir achten aber auf die Überzahl von klassischen Motorrädern.
    Diese Gäste haben auch Vorrang bei der Vergabe der Plätze.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 250 Personen, um eine
    gemütliche Atmosphäre zu garantieren. Ohne An- und
    Rückmeldung (verbindlich) sowie einer Anzahlung gibt es
    keinen Zutritt! Unangemeldete Übernachtungsgäste können
    nicht aufgenommen werden! Zelten ohne Extras ist nur
    möglich, wenn die öffentliche Speiseabgabe auf dem Gelände
    genutzt wird! Selbstversorgung ist im keinem Fall erlaubt.
    Mitgebrachte alkoholische Getränke sind auf dem Gelände
    nicht geduldet oder bedürfen der Zustimmung des
    Veranstalters. Tagesgäste sind herzlich Willkommen.
    Randalebrüder, Chaoten und Dauernörgler sind absolut
    unerwünscht. Pkw´s, Wohnwagen, Wohnmobile etc. dürfen
    (außer von Helfern) nicht direkt auf das Gelände. Für Schäden
    vor, während und nach der Veranstaltung haften die
    Veranstalter nicht. Jeder Gast muss die Hausordnung der
    Anlage beachten, ansonsten droht der sofortige Ausschluss.
    "Burn outs" oder andere "Späßchen" sind auch ein Grund des
    sofortigen Ausschlusses! Anreise ab Donnerstag 12 Uhr
    möglich, jedoch ohne weitere Verpflegung. Ende der
    Veranstaltung Sonntagmittag. Wir weisen insbesondere auf die
    Rücktrittsbedingungen hin! Mit der Anmeldung und der
    Zahlung der Nennungsgebühren werden unsere Bedingungen
    bestätigt und anerkannt. Anspruch auf den gebuchten Platz
    gibt es erst nach Zahlung der Nennungsgebühr.
    Programmhefte gibt es an der Information. Irrtum und
    Änderungen im Programm oder der Speisefolge sind kein
    Grund für eventuelle Rückerstattungsforderungen.


    ....Nennung (pro Person) Alle Preise (€) enthalten: Übernachtung mit Wasch- und Duschgelegenheit, 6 oder 4 Mahlzeiten,
    Live-Musik, 1 Aufnäher, Benutzung und Reinigung des Geländes. Kinder bekommen keinen Aufnäher und kleinere Mahlzeiten,
    hierfür entfallen die Musikkosten. Kinder zählen bis 14 Jahre oder 1,6 m. Für Anreise Sa / So gelten die Mahlzeiten erst ab inkl.
    Mittagsmenü (ca.13.00 Uhr). Ausnahme: Zelten ohne Extras, in diesem Tarif sind nur die Übernachtung mit Waschgelegenheit
    und Musik enthalten, die Versorgung dieser Gäste erfolgt ausschließlich nur über die öffentliche Imbissbewirtung auf dem
    Gelände (Selbstversorgung ist in keinem Fall erlaubt!). Getränke sind in jedem Fall extra zu bezahlen und gehören nicht zum
    Leistungsumfang unseres Angebotes.

  • Zitat

    Original von juwi
    Hast du dir den Text mal durchgelesen?


    Hab' ich.


    Du auch? Seit wann wird denn die SR gebaut?


    Außerdem wollte ich die Allgemeinheit nicht mit diesem Vorschlag belästigen, sondern nur auf die Möglichkeit hinweisen.


    Alles klar?

  • Eigentlich ist das klar.


    Meine ist von 91 und darf dann draussen parken! ;( Denn sie ist ja KEINE 20 Jahre alt. 8o


    So und jetzt du ;)

  • Zitat

    Original von juwi
    Eigentlich ist das klar.


    Meine ist von 91 und darf dann draussen parken! ;( Denn sie ist ja KEINE 20 Jahre alt. 8o


    So und jetzt du ;)


    Draußen parken, oder diesen Text entsprechend im persönlichen Gespräch auslegen:


    "..Wobei wir auch noch "Klassiker" bei Bikes neueren Datums einer Baureihe akzeptieren, die es schon vor 1984 gab und solange sie in unserem Rahmen passen..."


    Jetzt alles klar?


    Ansonsten ist nicht alles spießig, was einen Rahmen hat. Könnt ihr mir glauben....


    Macht 'was draus. Meine XT ist locker drin, aber die gehört in eine andere Kategorie... :sm:

  • "...Treffen mit allem möglichen Komfort und in einem Wald mit vielen vorzeitlichen Hünengräbern ganz in der Nähe; also in historischer Umgebung !"


    Liegen da Hünen oder Hunen begraben oder irgendwer in Hügelgräbern?

  • Schade, da hätten wir glatt nen Eintritt gespart


    Zitat

    Kinder zählen bis 14 Jahre oder 1,6 m


    :bus:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin!
    "rules and reglementations, who needs them? Open up the door!" (Frei nach Stephen Stills, der alte Hippie). Sieht aber schön aus da, so sauber und ordentlich. Außerdem ist das ja auch schon bald, da muss ich unbedingt gleich Urlaub anmelden, um die notwendigen Vorbereitungen für dieses Treffen rechtzeitig abschließen zu können. Und wenn ich ganz lieb frage, vielleicht lassen mich die Herren vom Oldtimer-Verein ja auch mit meinem herein.


    Ich weiß nicht: Viel zu viel AGB's drumherum. Trotzdem danke für den Hinweis, man weiß ja nie...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hmmmmmm.... ich muß zugeben ich habe den Text nur überflogen, aber: gibt´s Krawattenzwang???
    ´ne SR im passenden Alter hätte ich ja, aber weder die passende Krawatte noch das passende Benehmen für solch´ hervorstechenden Anlass...
    Naja, fahr´ich halt woanders hin :(


    traurige Grüße von der Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    Hmmmmmm.... ich muß zugeben ich habe den Text nur überflogen, aber: gibt´s Krawattenzwang???
    ´ne SR im passenden Alter hätte ich ja, aber weder die passende Krawatte noch das passende Benehmen für solch´ hervorstechenden Anlass...
    Naja, fahr´ich halt woanders hin :(


    traurige Grüße von der Melli


    Melli: Für Damen gibt es keinen Krawattenzwang, ziehst Du Dir halt ein hübsches Kostüm an, dann klappt's auch mit dem Kegelverein :lol:


    Mahlzeit!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Aaaaargggh... Gewissenskonflikt...
    Das Bunny-Kostüm gibt´s doch nur zum Geburtstag vom Helferlein, weil... da guckt doch soviel raus wenn Frau da auf der Sitzbank hockt... :e:
    aber egal, kegeln kann ich eh nicht, was soll´s , da hab´ich jetzt eben mal so richtig schön Pech gehabt...


    Jetzt erst recht frustrierte Grüße von mir... schluchz, heul, nichtmitkegelndarf ;(

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich glaube die "Privatveranstaltung" hat nur rechtliche Konsequenzen, siehe Buldern, dat war ja auch kein "offizielles" Treffen...oder? Das mit der Anmeldung finde ich in diesem "Rahmen" auch angebracht, ich sach mal, "RandaleBrüder und Treffenblockierer" melden sich ja eh nich´vorher an...


    Also, wer nicht will, muß ja nicht hinfahren. Ich finde es klingt ganz interessant :bus: !

Letzte Aktivitäten

  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    diese Gasschieberstellung ist auch die wo gerade die Beschleunigerpumpe die Arbeit aufnimmt. Wie sieht es da mit der Einstellung aus? Einfach mal das Gestänge oben aushängen und gucken was passiert bei dieser Gasschieberstellung?

    Grüße
    Olaf
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Schau Dir die Hohlschraube und das Gewinde (Schraube + Bremssattel) mal gut an. Hatte ich in 37 Jahren so noch an keinem Mopped aus heiterem Himmel.
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist drin. Also alles schön Orischinol!!!!! Baue mir das vorsichtshalber einen Tresor rein. :r:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie im Foto vom Oldman zu sehen, werden die STifte mit dem vielarmigen Blech am Rausrutschen gesichert. Vermutlich ist das Blech an einer Stelle verbogen oder gebrochen. Kleben würd ich nicht.
    Gruß
    Hans
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ja es war der Stift von der Schaltwalze, reingeschoben und schon lies sich wieder schalten. Und in der Ölwanne ist nix. Heute werde ich weiter zerlegen und mal schauen ob noch mehr Stifte lose sind. Wie bekomme ich die wieder fest? Kleben? Falls ja, mit…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auch das kann ich am Wochenende gerne mal ausprobieren.
    Nur hat sie das ruckeln schon vorher mit allen Membranen, das war auch der Hauptgrund warum ich auf Membranlos umgebaut habe.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo,
    Das habe ich auch schon probiert, wenn ich sie 1/4 fetter mache läuft sie nicht mehr schön.
    Wenn 1/4 mager fängt das Auspuffpatschen an und sie geht an der Kreuzung aus.
    Ich finde das ganz super sensibel.

    Am Wochenende kann ich das aber gerne noch…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!