mein erstes Umbauprojekt

  • Bei mir ist der Konische eingetragen ! :yl: was der TÜV sagt weis ich im September!

  • hier noch wie bereits angedroht ein Bild des "fertigen" Racers.
    Ich bin jetzt bereits 600 schadlose Kilometer gefahren :369: und innerlich stolz wie Bolle, dass nix explodiert ist :407:


    Die Bedüsung ist mittlerweile wieder weitgehend Originalzustand und läuft ganz ordentlich. Ich werde demnächst mal das Öl rauslassen und mir das ganze mal ankucken, ob irgendwas zu finden ist was nicht gefunden werden sollte.


    Jetzt steht erstmal Fahren im Vordergrund :yl: aber dann hab ich schon wieder ein zwei Dinge gefunden.
    Zum einen werde ich den Tipp beherzigen und die Amaturen sowie den Scheinwerfer etwas niedriger setzen. Den Endtopf würde ich noch gerne schwarz machen. Und ein richtiges Pölsterchen auf der Sitzbank könnte vielleicht doch nicht schaden :411:


    Jetzt steht zudem bald der Urlaub vor der Tür und es wird eine ausgiebige Ausfahrt in den Alpen gemacht und ein bisschen italienische Luft geschnuppert.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!