10.-12. April 2015 in Biblisheim



  • Hallo Peter


    Ginge das auch evtl. MI (egal um welche Uhrzeit)?
    Denn DO käme ich so langsam in Stress...


    Melde mich am DI telefonisch, ob Licht oder nicht und was tun.
    In Ordnung?


    Gruß
    Kirsten

  • Hallo Bernd


    Um wieviel Uhr willst Du da sein?
    Denn gegen 12/13 Uhr gibt es wahrscheinlich (wie bisher immer) eine Ausfahrt. Also rechtzeitig da sein :D...


    Gruß
    Kirsten

  • Hallo zusammen,
    freu mich rießig aufs Wochenende, bin aber auch erst Samstag am Start und bleibe bis Sonntag, meine andere Hälfte muss Freitag noch auf eine Sitzung und da ich ihn endlich ein bissel mit dem SR-Fieber anstecken will, will ich ihn mitnehmen. Also seit lieb zu ihm, auch wenn er noch keine SR hat. :cool:


    Immerhin hat er meine mit auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. :411:


    LG
    Miko


    P.S.: Bis gleich in Wössingen

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Leider ist das Wochenende schon wieder rum und trotz Regen war es wiedermal ein tolles Wochenende. Ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen. Wir sind es und haben uns erstmal auf die Couch geschmissen.
    Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass es so ein tolles Treffen geworden ist.


    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Und Fotos gibt es wie immer hier: :446: Schwabeneintopf


    Wer sich auf irgendeinem Bild erkennt und seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, der sagt uns bitte Bescheid und wir löschen das entsprechende Foto unverzüglich. Verklagen finde ich unter SR-Fahrern unangebracht...
    Wir versuchen stets, keine "unvorteilhaften" Bilder einzustellen. Das Gleiche erwartet man dann aber bitte auch von allen anderen. Wir möchten zum Beispiel auch nicht bei facebook hochgeladen werden und unsere Fotos auch nicht.

  • ...mal wieder ein gelungenes Treffen, :314:
    tolle leutz, Futter und Mopetten


    auch trotz Regenschauer am Samstagmittag.


    Freu mich auf in 4 Wochen... :20:

  • Schöne Bilders habt ihr wieder eingestellt. Freitags war wenigstens das Wetter noch Top. Mal sehen ob ich die Zeit finde beim Gespannteren mal vorbei zufahren.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!