Schwingenlager aus Sinterbronze

  • Servus Rolf


    Da hast du ja ne Lawine losgetreten :ber:


    Aber stimmt schon: Gib mal irgendwie deine Bankverbindung bekannt, oder besser noch deine Adresse (Ich schick dir die Kröten bar - natürlich aufgerundet, denn Arbeit soll nicht umsonst sein)


    Grüsse dir
    Mobbet
    (Kannst mich ja anmailen, wenns dir lieber is)
    :ber::ber:

    Wo ich bin klappt nichts! Aber ich kann leider nicht überall sein!!! :326:

  • Moin´s,
    ich nehme dann auch mal noch 2 Paar bitte und halte es wie die anderen gib mal bitte deine Bankverbindung Preis damit du nicht in Vorkasse gehen mußt,
    Gruß
    Marcel

  • Hi Rolf


    Wen noch möglich möchte ich auch noch 2 Paar=4 Stück.
    Wenn du die genauen Kosten hast bitte Mail mit Kontodaten und das Geld kommt.

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • @ rolf234: Soulman will auch! 2 Stück reichen allerdings! Nee, wer weiß? Also: 2 Paar, vier Stück!
    Und her mit der Kontonummer / Bankverbindung.


    Gruß Soulman (was macht die Schrauberei?)
    :dance: :ber: :dance:

  • Tach auch,
    so, Bestellung ist von mir abgeschickt worden, an mir solls also nicht mehr liegen. Nu ist der Hersteller dran.
    Nicht böse sein, wenn ich mich bei nicht allen gemeldet habe. Ich musste erst mal die ganzen Bestellungen abwarten und dann muss ich mich ja auch noch mit der Post auseinandersetzten, was die so will an Geld. Wenn ich mal die Werte habe und was so als Verpackung zugelassen ist, dann meld ich mich wieder bei euch. Ihr seht also, euer Geld werdet Ihr immer los.
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch XT, gibt ja kein Boldor mehr ;(
    wenn ich Dich nicht hätte:
    also, bei der Bestellung liegt der Stückpreis bei 1,30 Euro sagt die Firma. Na, wenn das mal kein Ding ist, hat uns also allen geholfen, daß so viele mitgemacht haben. Wie schon gesagt, Bestellung ist raus, mal sehen, was noch an Porto kommt, kann ja so schlimm auch nicht sein. 8)
    Wenn Ware da ist, melde ich mich bei Euch.
    Gruss
    Rolf

  • Zitat

    was noch an Porto kommt, kann ja so schlimm auch nicht sein.

    geht bequem per MaxiBrief (wenn nicht einer gleich ein Dutzend haben will). - Matthias B.

  • Tach auch Leute,
    schlechte Nachrichten, wir haben die Firma leergekauft. ;(
    Soviele Lager, wie wir bestellt haben, gibt`s bei denen im Moment nicht. Ich habe heute mit denen telefoniert, die besorgen die restlichen noch fehlenden, das dauert halt aber zwei Wochen.
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch,
    so in der Art. Ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die erst nicht glauben wollte, dass ich eine Privatperson und kein Firmenchef bin: `was will ein einzelner mit so vielen Lagern?`. :(
    Ging denn aber nachher noch ganz gut mit ihr, das Problem ist dieser Karneval hier in der Region, deshalb verzögert sich auch alles. Aber besser später und billig, als nie, gell?
    Gruss
    Rolf

  • Tach auch,
    so, ich habe nun eine Unmenge an Sinterbronzelager.
    Es ging also doch noch schneller, als gedacht. :ico:
    Ich habe nur im Moment sehr viel zu tun, daher gibts noch keine Preise, weil ich noch alles verpacken muss.
    Ist aber portomässig nicht so schlimm ( Maxibrief 1,44 Euro ), bis auf das Helferlein, der hat ja die Familienpackung bestellt.
    Aber für die Berliner mach ich das Komplettpäckchen fertig, denn passt das schon.
    Gruss
    Rolf :)

  • ..ich schließe mich an, soviel persönlicher einsatz verdient einfach einen achtungsapplaus: :r::r::r::r::r::r:


    gruss


    jürn (der bei der abrechnung der shirts manchmal doch aus der haut fahren wollte)

  • @rolfs234: Der zweite SR500-Orden ist Dir sicher. :r: Ich denke, der erste gebührt Frank. :r: Und von dem zweiten wird es mehrere Exemplare geben. Ich denke da an PeterausderPfalz... :r:
    So wie manche Deerns ja auch ihren 29. oder 39. Geburtstag immer wieder feiern...
    Aber Deine Initiative finde ich toll!
    Und pass auf, dass Du mit dem Bier nicht kleckerst. Es wär doch schade drum! Besser trinken als aufwischen! Hick (dabei hab ich heut 'nur' an dem roten Rebensaft genippt)


    Gruß Soulman
    (vom Maulkorb befreit)
    :dance: :flash :dance: :flash :dance: :flash :dance:

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!