Auspuff Eingetragen

  • Man Man Man ... jetzt habe ich den Drag Pipe bestellt und nun kommt und kommt ... er nicht ... :evil: ich sitz quasi auf glühenden Kohlen ... aber das wird schon ...


    Hier noch solange n bisschen aufe Kacke gehauen ... mit den neuen Membranen im Vergaser kann ich sie jetzt echt mit der Hand anschmeißen ...


    https://www.youtube.com/watch?v=sIJHtT07wK4


    danke an alle die geantwortet haben !!!

  • Wieder ein Beweis dafür, dass eine gut eingestellte SR locker anspringt und eine Motivation für die, denen das Ankicken schon Probleme macht.. :yl:


    Der wievielte Versuch war das? :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tatsächlich klappt es bei mir dann immer spätestens bei 2. Versuch ... ich hab das vor 20 Jahren mal mit großer Schnauze in der Kneipe behauptet, gegen einen anderen SR Fahrer der ein totales Gewese darum gemacht hat "wie derbe man drauf sein muss um ne SR an zu kicken" ... da habe ich dann im jugendlichen Leichtsinn behauptet "Ne SR kann ich mit der Hand anmachen" ... und dann stande wie da ... draußen vor der Bar ... ich im T-Shirt und die SR vor meiner Nase ... und 20 Leute drum rum ... ich dachte erst mir bricht der Arm ab ... aber dann ging es ...


    Aber wie gesagt ... das kann auch böse in die Hose gehen :cool:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!