Der Neue aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo an alle Lesenden,


    bin seit letzten Sonntag glücklicher Eigentümer einer umgebauten 92er SR 500. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, um sich mit ihr anzufreunden. Bin Ü50, komme aus Essen, Fahre mit meiner Frau im Winter, wenn es das Wetter zulässt _so wie heute_ einen 75er Mercedes Strichacht und im Frühjahr/Sommer/Herbst einen 69er Fiat 500. Und ab diesem Frühjahr/Sommer/Herbst auch ein Halbliter-Moped.


    LG
    Toto

  • Moin Toto,


    das ist wirklich eine schöne Mopete!
    Da brauchst du zumindest optisch erstmal nix dran zu machen - die Mühle ist voll nach meinem Geschmack.


    Hab sie auch im Internetz gesehen, als sie zum Verkauf angeboten wurde. Ich hoffe, du konntest noch ein paar Euronen runterhandeln...


    Viel Spaß wünscht der Dirk

    rock steady baby, rock right through...

  • Hi Dirk,


    danke erstmal für die erste Antwortmail. Runtergehandelt habe ich nicht, weil da echt viel Arbeit und Herzblut drinsteckt..... und ist auch wirklich eine Top-Arbeit. Zu machen ist da nix, alles neu. Alle Schrauben Edelstahl, Speichen Edelstahl, Rahmen etc. pulverbeschichtet, nagelneue Reifen..... Also nur ankicken und losfahren. Hat auch schöne Details wie z.B. seitlicher Kennzeichenhalter, 90 cm breiter Lucas-Lenker, großer Alutank etc.
    Geiles Moped, auch genau mein Style. War eigentlich auf der Suche nach XS, hab' die dann gesehen, Termin gemacht, angeschaut, flashen lassen und spontan zugeschlagen. Hatte über 5000 Klicks und über 130 Beobachter das Teil. Wäre höchstwahrscheinlich bald weg gewesen und dann ärgernärgernärgern


    LG
    Toto

  • Ist dass die Maschine, die Chr. K. aus Hattingen aufgebaut hat?
    Dann hast Du dich nicht verkauft. Der arbeitet sorgfältig wie ein Chirurg.
    Habe in mal anläßlich der Vollabnahme meines Projekts beim TÜV kennengelernt und anschließend in seiner "Kellerklinik" (denn so sauber ist die Werkstatt) besucht.
    Viel Spaß mit dem Bike.

  • Hallo Gerd,


    ja, da kommt die Maschine her. Der "SR-OP" ist schon beeindruckend. Und da ich davon ausgehe, dass jemand, der eine solche Arbeitsumgebung vorweist, dementsprechend arbeitet, habe ich auch gar nicht verhandelt. Tolle Arbeit, tolles Moped. Wo kommst Du her?


    LG
    Toto

  • Ist der Motör auch frisch gemacht? Dann hättest Du ja quasi ne neue individualisierte 500er :)


    Sieht ganz geil aus, find ich, vom seitl. Kennz.Halter mal abgesehen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und so ist unsere Welt bunt.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    ..... Sieht ganz geil aus, find ich, vom seitl. Kennz.Halter mal abgesehen. .....


    Nobby


    das finde ich auch, der Kennzeichenhalter ist voll daneben :D


    Gruß
    Dieter

  • Motor ist auch frisch gemacht. Kennzeichenhalter ist Geschmackssache, zur Zeit finde ich den völiig ok. Ist ja auch änderbar und daher war er kein KO-Kriterium.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!