Ja, auch neu hier

  • Nein, jetzt bitte keine Glückwünsche, weil ich mich auch hier angemeldet habe. Ist nichts exklusives bin in mehreren Foren aktiv. Fahre und schraube an Q (2V BMW), XT und SR und habe wohl so rein altersbedingt meine Eigenarten. :476
    Ich gehöre nicht zu der Fraktion "ich baue meine SR um, bin ein Künstler und Selbstverwirklicher, und brauche jetzt noch einen Loop, damit ich das auch kann". Und wer mich teilen möchte, kann das ja mal probieren. :a:
    So, nun könnt Ihr mich so ein wenig einordnen.


    Danke an Frank, dass ich hier nun auch lesen und schreiben kann.


    Grüße aus Mainz
    Claus

  • Es gibt auch andere Gründe sein Mopped umzubauen ohne das man sich als Künstler oder Selbstverwirklicher sieht.


    Herzlichen Glückwunsch uns allen das du dich angemeldet hast.

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Hi Claus


    Heißt das, dass Du einer der wenigen bist, der sich anmeldet und nicht gleich darauf um Hilfe schreit.
    Dann habe ich Hochachtung vor dir. :369:


    Klar, Hilfe braucht jede/r einmal. Aber was mir auffällt, dass immer wenn es eine neue Anmeldung gibt, kommt erst ein großes Hallo (auch von mir :bash: – mache ich aber immer weniger... :D) und dann „Hilfe ich habe ein Problem“.


    Vorstellung von der eigenen Maschine finde ich schön. Umbauten auch. Aber es kommt immer alles auf einmal. Und immer nach dem selben Prinzip. Schade eigentlich.


    Übrigens. Bis heute müsste sich mal irgendeine Person melden und mich willkommen heißen. Hat es nicht gegeben als ich mich anmeldete.


    Gruß
    Kirsten

  • Hallo Claus


    Schade dass es von dir keinen Umbau zu bestaunen gibt :349:


    Willkommen und viel Spaß hier.


    @ Kirsten, hast dich ja hier auch nicht vorgestellt also jammer nicht rum ;) und hast vergessen zu erwähnen dass du deine XT neu gekauft hast :tongue: :411:


    Karsten

  • Na, dann


    Herzlich willkommen Kirsten !!!


    Und nein, ich habe mich auch nicht angemeldet, um hier mal schnell ne SR überteuert loszuwerden. :D


    Dass es bei mir keine Umbauten gibt, ist so nicht ganz richtig. Meine XT ist die Nr. 80 von Miles. Und ich glaube die ist umgebaut. =) Die fährt weit besser als sich hier die Freds zu MM das vermuten lassen und das nun schon seit rund 8000 km.


    Meine Q ist schon seit 1989 mein Eigen und hat schon mehrere Verwandlungen hinter sich. Aktuell Rahmen aus GS mit R 100 R Gabel, vorne und hinten 17" Rädern, Gletterheck und R45 Tank. Vollgetankt so 185 kg und er BBK von 7R drückt schön nach vorn.


    Die SR ist ne 89er 48T, die mir erst zugelaufen ist. Ist ziemlich orschinol und schon ein Grund zum Hilfe schreien. Trotz weniger Km Gaser völlig verrottet, Lima aquaminiert und verlangt nun auch noch ein neues Kerzengewinde. Schraube ja gerne, langsam iss aber mal gut mit dem Bock.


    Grüße
    Claus

  • Zitat

    Original von ck111
    Schraube ja gerne, langsam iss aber mal gut mit dem Bock.


    Claus


    Also willst se doch los haben..... :cool:

  • Hallo Claus,


    hast Du im 2-Ventiler-Forum ne 11 weniger?


    Grüße
    Rüdiger

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!