Hallo, mein erster Beitrag nach der Vorstellung:
Meine 2J4 hat keine Membranen/Beschleunigungspumpe mehr, alles "eliminiert", K&N-Tauschfilter, KEDO-Powerkrümmer mit Kickstarter-Drehmomentdüse, BSM-Zigarre (V2A) und offener Stutzen. Dazu CDI-Booster von Kedo und leider auch massives Beschleunigungsklingeln. Bedüsung aus Keyster-Satz für offene 2J4, ich meine 300er HD.
Springt gut an, lläuft auch sonst gut, 145 km/h laut Tacho (nach GPS 150), aber immer noch zu mager (Öltemperatur um die 80 °C ist aber ok), Benzinverbrauch ist fast schon abstrus niedrig (ca. 3,7 l/ 100 km), ohne Ruckeln (aber ohne Drehmeonentdüse unfahrbar).
Nächstens wird die Schiebernadel um eine Kerbe höhergestellt, vielleicht bringt das was.
Die Zündung habe ich abgeblitzt, abstrus hohe Frühzündungswerte, bei 3000 1/min schon 30°, da muß ich bei.
Hat Jemand eine Idee?