• Hallo Olaf


    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.

    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,

    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie nicht mehr ankicken bis ich das Gestänge wieder eingebaut hatte.

    Vielleicht kann ja jemand mit dieser Information was anfangen.

  • Hallo


    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.


    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch

    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.

    - Air Cut Ventil wieder eingebaut = das hat auch nichts gebracht ,die SR ruckelt immer noch.

    - Air Cut Ventil wieder ausgebaut. ( wie im Motorang beschrieben )


    Im Motorang schreibt einer was von einer undichten Messingkugel zwischen Leerlauf und Hauptdüse.

    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht.


    Einen schönen Abend wünsche ich noch.

  • Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?

    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(


    Herzliche Grüße

    Mambu

  • Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?

    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(


    Herzliche Grüße

    Mambu

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.

    Das ruckeln war immer noch.


    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die

    Umdrehungen gezählt bis sie ganz rein gedreht war.

    Bei der 27,5 war es dann nur eine knappe Umdrehung. Bei der 25 sind es dann knapp 2 Umdrehungen.


    Einen schönen Gruss.

  • Schon mal die Höhe v. Schwimmer variiert?

    Hallo


    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert

    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.

    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.

    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von Vergaser und Schwimmergehäuse.

    Das steht hier auch irgendwo so.

  • Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus


    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.

    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.


    Einen schönen Gruss.

    Gunner

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!