SR-Nachwuchs

  • Hallo Jungs und Mädels!
    Ihr seid alle noch ganz traurig, weil einer von Euch seine SR wegen einer Italienerin stehen lässt. Dafür rückt ein anderer nach (die Verrückten sterben nicht aus!). Morgen isses soweit. Nach drei Wochen Schrauberei, Sattlerei, Putzerei ... gehts endlich zur Zulassung, und anschließend bin ich gespannt, ob sie auch laufen will. Ich hab sie nämlich ohne Probefahrt gekauft, was man ja nicht machen soll. Aber ich bin zuversichtlich. Jedenfalls sieht sie geil aus. Foto kommt demnächst. 92er, nur 28.000 auf dem Tacho(???), mit Guzzi-ähnlichem Bombertank (mann, da geht was rein!) und cremeweißem Sololedersitz. Weg mit dem grauslichen Rück-/blinklichtsalat. Wenn sie so fährt wie sie aussieht, dann bin ich zufrieden. Wenn nicht, dann hört Ihr morgen abend wieder von mir.


    Ciao!

  • moin soulbiker,


    willkommen in der runde der durchgetretenen :ber:
    die huddel wird schon laufen, früher oder später :kn: . sollte es nicht so funzen wie du meinst, wird dir sicherlich,über kurz oder lang, nach mehr oder weniger lesen (gerarde was oelfragen angeht - verzeiht mir, ich sags nicht wieder :lol::lol: ), geholfen


    viel spass mit der sr
    ruffus

  • Will Photo sehen.
    Will Photo bald sehen.


    Apropos: Auch wenn manche etwas anderes behaupten:
    Wir sind hier vernünftige Leute, so vernünftig, einfach nur vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig,
    Also ja, wirklich vernünftig


    Zumindest hin und wieder


    Q.

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo ()

  • Welcome To The Club !


    Da liest ja einer fleißig mit......... :tongue::tongue:


    Und übringes....... ich lasse nichts wegen eines Italy-Bikes stehen, sondern weil ich einfach mal was anderes will....
    Sound's Easy..........It's Easy.......
    :duell:

  • <fx:wiederholtdenKopfaufdenSchreibtischschlagumdenJamesBrownausdenHirnwindungenzukriegen>


    moinsen Seelenmoppettfahrer,
    willkommen auf der einzylindrigen Seite der Macht Du seist! :D


    Fuer den heutigen Termin drueck ich Dir alle verfuegbaren Daumen. Wird schon, die Huddel.
    Was ich beim Termin zum Vollgutachten (gluecklicherweise) gemacht hab, ist einen kompletten Satz Werkzeug und Reservekerzen mitzunehmen. Und Ersatzbirnen. Auch wenn Du's direkt vorher gecheckt hast, der Gluehfaden im Ruecklichtbirnchen wackelt sich hie und da recht unerwartet durch... :s:


    Dein Tank, wie das aussieht etc. etc. etc. interessiert mich natuerlich auch brennend....

  • Hi,


    erst mal Welcome on board!



    @ FGP


    verdrücken ist vieleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber hasst Du nicht selber das Limit von 3000 Beträgen gesetzt?
    Wäre echt schade ein so grosses Stück Kompetenz im Forum zu verlieren.


    @ Frank


    kannst Du den Posting-Zähler vom FGP nicht bei 2999 wieder auf 0000 reseten?

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Sprecht nicht mehr mit FPG, tut so als ober nicht da wäre.
    Sonst antwortet er wieder, rechtfertig sich wieder und die 3000 Beiträge sind sofort verbraucht.


    Nein so billig, dürfen wir seine letzten 24 Beiträge nicht verbraten !


    Grüsse


    Q.

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo ()

  • Mann, Ihr seid ja richtig emsig! Ischa gediegen! Aber gekickt wird erst morgen. Immerhin hatse jetzt ne Nummer (kein Kuchenblech!!!). Die Hamburger Kuchenblechmafia wollte mal wieder zuschlagen und mir keine Stempel auf mein ganz normales Schild drücken. Die sind hirnrissig!!!!!!!! Aber es hat dann doch noch geklappt, ich muss also nicht mauscheln.
    Ne geile Braut!!! Morgen will ich mal die Kamera zücken, aber wie ich das verschicke... da muss meine Olle mir auf ihrem PC helfen.


    Ciao! Krischan


  • moin
    ...richtig... :D


    der a.m :D

  • Hallo Seelenjunge!
    Keine Beschwerde??......na dann hat wohl alles gefunzt :kn:
    Willkomen im Weltbesten Forum :ber:


    Hauni (derindennächstenJahrennichtvorhatdasforumzuverlassen :bus: )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Tja... Bei Glatteis und Temperaturen um 0 Grad wird nicht gekickt. Obwohl ich sooo kickgeil bin. Ich will's doch ejndlich wissen. Aber abgeschmiert hab ich endlich. Gibt es außer Hinterrad und der Schwinge (rechts und links) auch vorn was zu schmieren?


    Gruß Krischan

  • Moin!
    Richtig erkannt, das sind die 2 einzigen Scmiernippel :P (bzw.3, da die Schwinge re.+li. hat ;) )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nur finde ich bisher keinen Sinn, wenn ich die Schwinge von rechts UND von links schmiere.....
    :lol:
    Die Praxis erklärts......

  • Hi!


    @Goblin:


    Schmieren von R und von L an den Schwingenlagern ist schon empfehlenswert, da sich das Fett immer den Weg des geringsten Wiederstandes sucht:
    Bevor es sich durch die hohlgebohrte Schwingenachse zur anderen Seite müht, quillt es lieber am nächstligenden Lager raus -ich hab das beim zerlegen gesehen, da war auf der anderen Seite kaum Fett angekommen.


    Ciao
    Spity

  • Jep,
    Spity hat recht


    .....der Hauni.......


    (O.K., ich übe noch aber habt Geduld :D )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Mädels und Jungens!


    Watt is hier eigentlich los?


    O.K. muss zugeben das ich mich die letzten buff, ähh,
    keine Ahnung Wochen nicht gemeldet habe, weil Jobtechnisch völlich Land unter!!!
    Werd aber nen Teufel tun und das Forum, Euch geschweige denn die Huddel zu vergessen!


    Wie kommt denn im Momment diese "Ansammlung" von Stimmungsschwankungen, a la "Ich wende mich ab von der Huddel!"


    Ich komm da nicht mit!
    Kann ja verstehen das es langsamm an Herausforderungen mangelt wenn man jede Schraube schon beim 2ten Vornamen kennt, aber den geliebten Rüttelbock ganz aufgeben oder noch grausiger der Auflösungstod in der Bucht zu überführen?


    Leute!


    Es wird doch jetzt erst so langsamm richtig interessant mit unser aller SR.´Denn es wird immer schwieriger doch noch vernünftige Teile für den Bräter zu kiegen. Und abgesehen davon wollen wir wirklich den Unkenrufen folge leisten die da sagen es wird kein 30nJähriges mehr geben, weil bis dahin die meisten aufgegeben haben, und sich doch nen bajowarischen Flachschieber gekauft haben?!


    Soll nicht heissen dass ich die Entscheidung derer die "aussteigen" wolen nicht respektiere oder sie deshalb weniger gut leiden kann, doch ich möcte ungerne die Gemeinde bröckeln sehen!
    Und der Anfang vom Ende ist (fast) immer ein wegbrechen der Basis!


    In diesem Sinne, zurück an die Arbeit (leider noch net die Huddel) aber keine Panik, die mich kennen wissen das das Projekt "Giegermat" sofort weitergespult wird wenn ich nur etwas Zeit habe! Denn diesmal will ich es echt bis zum März schaffen Leuts, gaaaanz ehrlich!


    (Ja und ich meine auch 2004!) *gg*


    bis denne hoffentlich mal wieder häufiger...


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • AAAAhhhhhhhh !!!
    Entschuldigt mich mal kurz. Ich geh' mal kurz in den Schuppen 'ne Runde Schmieren !!!!


    Allerdings scheint bisher schon alles glatt gegangen zu sein. Nach ein wenig Pumpen über die Schmiernippelvariante ist am anderen Ende der Schwinge fast immer was rausgekommen (Altes Fett, und später neues, sauberes Fett.) Nur einmal hatte ich verpeilt Fett in die Presse zu tun.... Da kam halt mal nichts..... *peinlich*..... Sonst gings immer......... Also müsst doch alles stimmen, oder ??


    Wo bleiben eigentlich die Bilder ???
    :kn:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!