alternativer Gasgriff für die 2J4

  • Moin liebe Eintopftreiber,


    ich baue die 2J4 gerade um/neu auf und alles wird jetzt über Taster gesteuert. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem alternativen Gasgriff für zwei Züge. Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?
    Es sollten die Orginalzüge passen, da noch neue vorhanden sind; aber die Schrauben sind für viele einfach zu breit. :326:


    Danke im Voraus für eure Hilfe. :314:

    Linke Hand zum Gruß - Glück auf!


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von alteisen500 ()

  • Ich hab einen von der XT 600, Züge hab ich mir selbst gebaut.
    Den Griff hab ich getauscht, weil ich den Lichtschalter nicht mehr gebraucht habe. Und der 600er Gasgriff lag so rum ...
    Das Licht habe ich direkt angeschlossen, kann ich jetzt zwar nicht mehr ausschalten, ist aber deutlich heller. Kleine Ursache, große Wirkung. Die Taster dafür kannst du dir sparen.


    Gruß
    Martin

  • ...also XT600-Griff geht in jedem Fall, die Züge der 600er können übernommen werden, passen auf den SR-Vergaser. Die SR-Züge würde ich in dem Fall beiseite lassen, ist den Aufwand nicht wert...


    Herzliche Grüße
    Mambu

  • Moin zusammen!
    Vielen Dank für den Hinweis auf den XT600 Gasgriff
    dann werde ich danach mal suchen oder hat noch jemand einen?

    Linke Hand zum Gruß - Glück auf!


    Frank

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    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

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    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

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  • Karl

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    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

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  • tecuberlin

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    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

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  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

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  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

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