Moin aus dem Rheingau

  • Tach an alle. Ich bin Claus, ein WIederholungstäter. Irgendwann, Ende der 80er hatte ich eine nagelneue SR500 und war mit dem Teil auch auf Malle unterwegs. Also damals war ich schlank, aber abgenommen habe ich auf dem Teil wie nichts. Jetzt bin ich 61, habe viele Bikes gehabt, auch Gespanne, und jetzt wird es wieder eine SR 500 werden, 30 Jahre alt. Das Ding kommt dann erstmal auf die Bühne, tja, und geht es los. Aber nicht mehr im Schnee wie früher (die SR war gut auf Schnee und Eis).

    Nun bin ich hier und bin gespannt.

    Grüße aus dem Rheingau

  • Servus vom Hohenlohekreis.

  • Tach aus Düren. Mit 67 Jahren und seit 1974 ununterbrochen auf 2 Rädern unterwegs, stelle ich fest, das die Biker noch in hochbetagten Jahren ihrem Hobby frönen. Die Jugend scheint andere Interessen zu haben. Dir viel Spaß hier im Forum ! :382::310:

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!