Vergaser Frage!

• Hallo Leute habe mir einen VM34ss Membranlos Vergsser für meine Sr 500 Bj.94er K&N Filtereinsatz und DragPipe geholt da ich weg will von dem BST34. Bedüsung 300 HD und 25 Leerlaufdüse. So zu meinem Problem die Sr sprang im Kaltstart nicht bis sehr schlecht an,(habe dann mit Bremsenreiniger sie zum laufen bekommen) danach lief sie im Schiebebetrieb recht gut konnte nicht lange fahren da es an fing zu schütten wie aus Eimern. Also was mein ihr könnte ich noch tun? Das Nächste Problem ist welche Gaszüge muss ich nehmen bei etwas breiterem Lenker? Da ja die Züge für den BST34 am Vergaser abgerundet sind und somit nicht an den Vm34ss passen.

Schöne Grüße Andy :yl:

• Servus,

zur Vergaserabstimmung (und zum Wetter ;) ) kann ich leider nichts beitragen.

Gaszüge für den VM34SS findest zu z.B. bei Kedo, die haben zwei Varianten

für 2J4 ('78-'83) mit dem breiteren Lenker (Artikelnummer 30004 und 30005)

für 48T ('84-'89) mit dem schmaleren Lenker (Artikelnummer 30008 und 30009).

Längenunterschied weiß ich da jetzt nicht. Bei den Kupplungszügen geben sie den für 2J4 mit 10cm länger an (118cm vs. 108cm)

Peter

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!