Party Südheide 2023

  • Hatte mich kurzentschlossen auch in die Südheide aufgemacht.

    Und wie bisher, einfach Klasse. Bin die Ausfahrt nicht mitgefahren, sondern nur kurz zum Tanken und Einkaufen am Samstag ca. 20-30 Kilometer vor Ort herumgedüst. Die Ausfahrt bzw. das Ziel soll super interessant gewesen sein...

    Und jetzt, nach über 1200 Kilometer wieder zu Hause angekommen. Kann man mich nicht nächstes Jahr dahinbiemen?

    Es war einfach schön und lustig. Danke :*


    LG

    Kirsten

  • :666: Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.


    Das war wieder ein rundum gelungenes und lohnendes Wochende ...egal ob Eintopf im Teller oder auf dem Platz, versehen mit allen sonstigen kleinen und großen Annehmlichkeiten.


    Altbekannte lange nicht gesehene, bekannte aber noch nie dagewesene, immer anwesende und auch einige neue Gesichter getroffen ...in Kurzform, einfach tolle und nette Leute :yl:


    Die Südheiden :bus: mit ihrer langjährigen, freundlichen und immer um alles bemühten Gastgeber Erfahrung wissen eben wie man feiert und was die Gäste brauchen und gerne mögen...


    ...und die Gäste wissen eben auch was das strahlende Treffen auf der Lichtung ausmacht :ber:


    Ein ganz fettes :314: an Alle. Es hat uns wieder einmal sehr gefreut dabei sein zu dürfen.

  • Tach zusammen!

    Nach der sonnenverwöhnten Party auch noch eine ebensolche Heimreise.........

    Wie geil war das denn....

    Vielen Dank an die Kümmerer von der Lichtung, war wirklich ein schönes WE bei Euch.

    Ich freue mich schon auf´s näXTe mal.

    Gruß aus dem Emsland :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo Ihr langjährigen Südheide-Fans, und auch die, die wir neu dazu gewinnen konnten.


    Einige brauchten echt über 20 Jahre "Anlauf", um selber zu erfahren, wovon andere immer wieder schwärmten.

    Die Lichtung, das große Schützenhaus als Location, das tolle Miteinander und das familiäre Flair, was wir versuchen

    zu verbreiten.

    Doch was wäre der tollste Aufriss, wenn die Gäste nicht kämen und dem Lockruf in die Südheide nicht immer wieder

    folgen würden.

    Ihr ward mal wieder tolle und liebenswerte Gäste.

    IHR macht diese Party zu dem was sie ist.


    Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen.


    Danke für die positiven Rückmeldungen.


    auf bald.. Gruß

    WolleT

  • Moinsen,

    was für ein tolles Wochenende. Herrliche Stimmung und wie immer supernette Leute.

    Das Ambiente die Ausfahrt und natürlich die perfekte Orga. Vielen vielen Dank.

    Grüße vom Heiko der es bereut das er nicht schon viel früher bei euch war.


    Edith sagt. Noch vier mal dann jibt det och n Kettenglied für mich 😃

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön für die tolle Party!


    Viele neue Gesichter kennengelernt, darunter mehrere Forumsmitglieder, welche ich bisher nur vom lesen (aktuell und auch von älteren Beiträgen) her kannte.


    Super Organisation und ein großes Lob an alle fleißigen Hände und Helfer (Fotowand, Bewirtung, Preisverleihung, Ausfahrt, nur um einige Eckpunkte zu erwähnen), welche die Fete zu einem Fest geformt haben, das ich gerne wieder besuchen werde.


    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!