Flachschieber T36 Erfahrungen ????

  • Hallo in die Runde,

    ich habe in Herbstein beim 45 Jahre Treff einige SR's mit Flachschiebervergasern gesehen und könnte nun einen T36 bekommen.

    Meine Frage, hat jemand mit dem T36 Zerstäuber Erfahrungen? Lohnt es sich um vielleicht 1-? PS rauszuholen ?

    VG DERUWE

  • Würd ich nur machen wenn der alte Vergaser kaputt ist. Nicht dass der TM36 schlecht wäre, aber Leistungsvorteil merkst Du höchstens auf der Rennstrecke.

    Gruß

    Hans

  • Würd ich nur machen wenn der alte Vergaser kaputt ist. Nicht dass der TM36 schlecht wäre, aber Leistungsvorteil merkst Du höchstens auf der Rennstrecke.

    Gruß

    Hans

    Danke Hans,

    das ist doch eine brauchbare Auskunft.

    Ich denke das dann so ein bisschen Leistunsvorteil es dann nicht Wert ist Tagelang auszutesten.

    VG Uwe

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!