Hi,
ich habe leider feststellen müssen, dass das Gewinde im Motorblock futsch ist. Jetzt suche ich eine Ensa Buchse M12 mit Steigung 1,25. Hat jemand solche bei sich rumliegen?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Stefan
Recent Activities
-
Maddin65
Reacted with to guzzimatz’s post in the thread "Siel-Hopping".Reaction (Post)Heute das schöne Wetter ausgenutzt und "Siel Hopping" gemacht.
Von Papenburg querdurch über die Dörfer nach Hooksiel und dann ging es los.
Caroliensiel, Neuharlingersiel, Bensersiel, Dornumersiel, Nessmersiel, Norddeich
über Emden an der Ems entlang wieder… -
guzzimatz
Reacted with to Maddin65’s post in the thread "Siel-Hopping".Reaction (Post)Und ich war mit nem Kollegen und seiner XT über die Käffer zum Jochpass unterwegs, dann ins Tannheimer Tal und übers Engetal zurück. War auch sehr schön. Wird in anderer Richtung bestimmt erweitert. -
Maddin65
Replied to the thread "Siel-Hopping".PostUnd ich war mit nem Kollegen und seiner XT über die Käffer zum Jochpass unterwegs, dann ins Tannheimer Tal und übers Engetal zurück. War auch sehr schön. Wird in anderer Richtung bestimmt erweitert. -
Christian.
Reacted with to Der Frank’s post in the thread Zündungsproblem.Reaction (Post)Hallo Zusammen,
sie läuft - ist beim ersten (in Worten: eins) Kick angesprungen.
Ich habe mir bei KEDO blind eine neue CDI gekauft, eingebaut und los gings. Da ja Vergaser- und Zündungsseitig mittlerweile alles in Neuzustand hat die SR dann auch das… -
guzzimatz
Reacted with to Martin M’s post in the thread "Siel-Hopping".Reaction (Post)Schöne Tour!
Ja, und die anderen hatten mal eine XT. -
Martin M
Replied to the thread "Siel-Hopping".PostSchöne Tour!
Ja, und die anderen hatten mal eine XT. -
guzzimatz
Posted the thread "Siel-Hopping".ThreadHeute das schöne Wetter ausgenutzt und "Siel Hopping" gemacht.
Von Papenburg querdurch über die Dörfer nach Hooksiel und dann ging es los.
Caroliensiel, Neuharlingersiel, Bensersiel, Dornumersiel, Nessmersiel, Norddeich
über Emden an der Ems entlang wieder… -
guzzimatz
Replied to the thread Neu mit ner Alten … aus Nord-Ost-Oberfranken.PostMoin ! -
Mambu
Replied to the thread Fundstück: Nockenwelle - Identifikation?.Post...die 8,0 beziehen sich wahrscheinlich auf den Nockenhub und der ist messbar. Höchste Nockenhöhe - Grundkreisdurchmesser.
Das wären dann ca. 11,5 mm Ventilhub.
Meine 320er Schrick hat etwas weniger Hub.
Mal ausmessen das Ding!
Herzliche Grüße
Mambu -
Silikon&Tape
Replied to the thread Fundstück: Nockenwelle - Identifikation?.PostPics made by Apfel...
danke für die Einschätzung. Wird wohl kein weg an der Meßuhr vorbei führen, sonst ist der Glaskugelanteil so hoch...
Die "8.0" als Empfehlung bzgl. Spätverstellung? Kommt mir großzügig vor. Der Motor war in einem Gespann,…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!