Kurzfristiges Treffen in HEILBRONN (BaWü)

  • Hi Chrischan,
    hab gestern die Kreise um´s Leck enger gezogen. Ventileinstelldeckel scheiden aus, es tropft von weiter oben. Dort wo der Kopf an den Rahmen geschraubt ist steht eine Pfütze... 8o
    Die Ölleitung sollte dicht sein, da erst kürzlich ersetzt. Hoffentlich hats da oben keinen Riss. Morgen geht´s mit Lappen und Taschenlampe ans genaue Suchen. Wenn alles nix hilft nehm ich am Samstag halt eine Dose Öl mit.
    Gruß
    Roland


    Den Rahmen werd ich wohl nicht bis Samstag tauschen können. Der steht zwar schon im Keller aber.......

  • Wünsche euch allen viel spaß und gutes Wetter am Samstag. Natürlich auch das alle SR gut laufen und dicht sind :D . Dann erzählt mal schön wie es gelaufen ist für die die leider nicht dabei sein können.



    Eintopf

  • hm der wetterbericht erzählt was von regen X( und ich habe keine regenkombi. also - bei schlechtem wetter müssen wir nochmal probieren ;(

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Wenn´s mega-mässig schifft, dann bleib´ ich auch zu
    Hause. Ansonsten nen´ ich einen Kombi mein Eigen.


    Bis morgen!


    Chrischan

  • Moin!
    Ich drücke euch die Daumen (wegen Sonnenschein) und hoffe das ich auch mal dabei sein kann :(
    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin,
    mal abwarten wie das Wetter wird. Ich werd gegemn Mittag nochmal in´s Forum schauen und dann werden wir ja sehen...
    Gruß
    Roland

  • hi jungs,
    es schifft megamäßig ... wenn´s gegen 12.30 immer noch so naß ist werde ich wohl eher nicht kommen ...
    dann müßten wir es eben zu einem anderenzeitpunkt probieren !
    sq

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo,
    in KA ist´s momentan trocken. Keine Ahnung wie es sich entwickelt. Allerschönstes Tourenwetter kann man das nicht nennen.
    Nichtsdestotrotz, ich würde es wagen...
    Andere Entscheidungen werden natürlich toleriert.


    @Chrischan
    Wenn alles in die Hose geht, wie wäre es mit einem Abstecher in die Maulbronner Gegend? Bei Regen kann man dann die kurze Flucht antreten...


    Gruß
    Roland

  • schaaaade ... in künzelsau regnet es immer noch deftig !
    vielleicht tauschen wir mal handynummern, da können wir uns kurzfristig abstimmen ? vielleicht wird´s ja noch besser hier ... maulbronn/kloster: wunderschön, aber für mich im moment zu weit (bandscheibe) X(

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo Squirrel.
    hast du nächsten Samstag Zeit? :)
    Dann wären wir schon 2 die sich treffen würden


    Heilbronn ist zwar nicht um die Ecke, aber was sind schon 200 km (oder so)
    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • klar hab ich zeit ! der heilbronn-date war ja auch wahlweise 13. oder 21. ... bei mir passen beide termine. ich kann nur nicht so weit weil die morschen bandscheiben sonst den rest des abends vergällen ?( ich hab schließlich auch noch eine nette, jüngere freundin die auch noch was von mir haben will :D:D:D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • grausame welt ! bin während des regens in der garage verschwunden um meinen limadeckel zu polieren ... und jetzt (16:30) regnet es nicht mehr X(
    das treffen ist ja sicher nun vorbei ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Moin,
    bin bis zur ARAL-Tanke in Bretten gekommen. Dann gings los...
    Mein Wetter-Opfer hat wohl nix bewirkt. Naja, beim nächsten Termin muß es halt etwas größer ausfallen :]
    Im August bin ich wieder im Lande und da findet sichbestimmt ein Termin an dem Sonja lacht.


    Gruß
    Roland


    ...der jetzt aber wirklich sein Öl-Leck stopfen muß...

  • Salü!


    Mein privater PC ist soooo langsam, dass ich kein
    Posting setzen konnte, am Samstag.


    Bin zumindest mit dem Auto zur Aral-Tanke gefahren, für
    den Fall dass Roland doch kommt - was auch eintraf.


    Bei uns hat es "saumäßig gebronzt"... :D


    Zumindest weiss ich jetzt, dass das Ölleck von Roland´s SR
    fast schon einen Experten im Abdichten von Bohrlöchern benötigt! :D:D


    Nun, nächstes WE wäre ja auch noch möglich. Da bin ich
    nochmals Strohwittwer und könnte hinkommen.


    Hoffentlich regnets weniger!


    Chrischan

  • Hallo Chrischan!
    squirrel und ich haben das nächste WE schon im Auge,würde mich freuen wenn es klappt

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Hauni!


    Wäre super, wenn´s klappt. Habe aber gerade ´n
    Telefonanruf bekommen, dass meine Tante mit ´ner
    ziemlichen K*cke im Krankenhaus liegt und ich am WE
    vielleicht ins Allgäu muss.


    See and wait.


    Chris

  • Moin!
    Das Wetter soll am Samstag wieder besser werden :D ,also
    Wer,Wann,Wo???
    2. Versuch Heilbronn wäre für mich O.K. :]


    @Chrischan:Hoffe deiner Tante geht es besser und du hast Zeit
    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nach ein wenig veränderter Planung sieht es bei mir recht gut aus für Samstag, möglicherweise mit Begleitung.
    Als anmerkung zu Treffpunkt, Bierstorfer hat einen Parkplatz, auf dem eine SR schonmal zu übersehen ist, wenn er voll ist. Voll wird er auch am Samstag um 14 Uhr sein. Links neben dem Eingang steht ein Imbiss, ich denke, das wäre dann ein leicht zu findender Treffpunkt.

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!