2J2 Hinterrad mit Scheibenbremse

  • Hi SR-Treiber/-innen!


    Ich benötige die Original-Erstatzteil-Nummer des amerikanischen Hinterrades der SR500 (Gussrad mit Scheibenbremse).


    Bitte keine Tipps, wie "passt auch von XS", oder "suche mal auf amerikanischen Websites" - habe ich nämlich alles schon hinter mir (und hat auch nicht weitergeholfen).


    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, die mich einer Lösung näher bringt.


    Danke!


    Daniel


    Nachtrag: oh, oh, ich bin wirklich neu hier... schon wieder ein falsches thema gewählt. ehrlich: verzeihung!!

  • ...danke!


    leider ist das teil im europäischen datenstamm nicht enthalten. also weiterhin nach gebrauchtteilen suchen...


    trotzdem: super-klasse und super nett von dir!


    daniel


    p.s.: bin auch schon fündig geworden!

  • ...xs500 ist ja nicht eher häufig gesät :)


    aber das ist ja eh alles eins bei yamaha, und der tipp mit der xs-baureihe ist schon gold-richtig. alte rd-modelle sind auch gut.


    leider hatte ich noch keine 2J2 sr500 zerlegen können, also sorry, keine ahnung.


    grüsse an alle.


    dd

  • ... also zwei hochoriginale 2J2 Kupplungsdeckel
    (nur echt mit der mittig liegenden Ölfilterkammer-
    ablaßbohrung und dem ungesicherten Wellendicht-
    ring Öleintritt Kurbelwelle), also solche Deckel, die
    hätte ich noch sehr günstig abzugeben...
    Gruß,
    Sven

  • DD: Ich kenn´nen Händler hier Nähe Stuttgart, der verkauft eine XS500. Hat seine Freundin gefahren.


    Chrischan

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!