Die Besten Reifen...

  • aber nun mal Spaß beiseite, selbst HEIDENAU (ehemals Pneumant) baut heute Motorradreifen (in Kooperation mit Metzeler) die dem ME77 um Längen überlegen sind. Mein Vorderradprofil von HEIDENAU sieht zwar gewöhnungbedürftig aus (" eh, was ist da denn für eine lustige Pelle"), aber gerade bei Nässe TOP!

  • Das glaub ich nicht. Ich war zweimal in Pompeji und auch auf dem Vesuv. Da ist alles staubig, so weit würde der ME77 gar nicht kommen... Aber vielleicht wurde er dort in der Höllenschmiede von Vesuvius höchstpersönlich hergestellt und als Racheakt der Römer später an die germanischen Volksstämme verteilt... Noch lange bevor sie versucht haben, die Zivilisation nördlich der Alpen mit Fiats auszulöschen...

  • Zitat

    Original von Ulli_F._aus_H.
    Bei den Ausgrabungen um Pompeji wurde unlängst ein eingebrannter Abdruck in der erstarrten Lava gefunden, der von Experten eindeutig als ME77 identifiziert wurde...


    Nein echt ? :D?(:D?(


    Hab in der Presse gar nichts darüber gelesen. :du:


    Da sieht man mal, wie alt der schon ist.



    Gruß Manne2

  • Der war aber gar nicht im Teutoburger Wald... Das ist doch nur falsch interpretiert worden... Du hast da einen frühkeltischen Reifen erwischt... den B.C. 45 oder so...


    Wie ging noch gleich dieser berühmte Runenspruch?
    Ek Vitki Rist Reifar BBBTTT


    Markus (mit Arminius und Varus nur über drei Ecken verwandt)

  • Zitat

    Original von Markus
    Vesuv.. so weit würde der ME77 gar nicht kommen...


    Also;
    Schande über mein Haupt, 2002 4500km mit dem Womo einmal um Italien herum , auf der Huddel 1500 km . Den Vesuv mit dem Gemetzeler rauf und runter. No Prob bei Sonne. In der Toscana immer wieder nasse Strassen ;( (.. nur auf Eiern).
    Würde ich mit jedem Reifen so machen, da der Split aus Kalk besteht (in der Türkei auch). Der zerlegt sich zu Staub.. in Kürze mit Wasser eine perfekte Seife 8o
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Moin,
    Ja Ja,
    auf den Metzelers wird immer rumgeschimpft, aber solange ich damit noch einer der schnellsten in unserer IG bin, ist es mir Sch..ß egal ob andere den besseren Grip haben! :20:



    So schlecht kann das ja eigendlich nicht sein, oder liegt es daran das ich durch meine Emme noch schlimmere Sachen gewohnt bin :bash: ?


    Einen völlig betrunkenen Karnealsgruß von:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von rei97
    Den Vesuv mit dem Gemetzeler rauf und runter. No Prob bei Sonne.


    Da hat's nur Sonne. Und keinen Schatten. Absoluter Backofen dort... Noch ein Tipp, falls es euch in die Gegend verschlägt: Setzt euch irgendwo auf den Rand am Aufstieg zum Krater, wo man nur noch per pedes vorankommt. Und dann schaut einfach zu, wie dicke Touristen reihenweise auf dem Hosenboden heruntergerutscht kommen, weil der Staub so rutschig ist, dass die Spiegelreflex vorne am Bauch derartig zieht, dass der Ausgleich nach hinten in einem saftigen Arschplatscher endet. Ich hab dort mindestens 5 Leute die Arschbombe machen sehen :) Ey, wie mich das immer erheitert. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten.


    Das kleine Arschloch :)

  • Ich hab auf der Dritten vorne nen Conti te44 sieht irgendwie bescheuert aus. Kennt den jemand.


    Hab ich heute beim Putzen erst gesehn.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hallo,


    Ja, ja ein Supersport Reifen im alltäglichen Straßenverkehr ist an dem Rennmopped mit phantastischem Fahrwerk wie die SR eines hat, das Nonpluisultra.
    Der ultimative Grip zählt.
    Etliche Fleckerlstraßen in meinem Umkreis sprechen eine andere Sprache und zeigt ganz deutlich die Verarmung Deutschlands.
    Ob auch ich mal wiederaufbereitetes Altöl aus dem Baumarkt einfüllen muß ?



    Gruß Harald

  • @Harald meinst Du meinen doofen Conti ?(

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Also.
    Nö:
    Harald hat auch schon gemerkt, dass nach 89 langsam die Strassen westlich von Nürnberg den Zustand der Strassen östlich davon annahmen. Was in den NBL passiert ist, weiss ich nicht, aber jedes WE fällt mir auf der Strecke A8 S-KA das nicht vorhandene Gebiss raus. Dort liegt seit 1970 Adolfs Autobahn in O-Zustand mit Asfaltflicken ohne Seitenstreifen offen zutage. Echt ein Autobahnmuseum mitten in Trizonesien.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • @rei: jau! Die bin ich auch schon gefahren! Kann man aber richtig pfeffer geben weil die freiwillig kaum jemand fährt :D


    @Harald: Statt dem spruch "...keine Zeit es richtig zu machen - aber Zeit es öfters zu tun." solltest du da vieleicht hin schreiben:
    Eure armut kotzt mich an!


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Zitat

    Original von Harald
    Ob auch ich mal wiederaufbereitetes Altöl aus dem Baumarkt einfüllen muß ?
    Gruß Harald


    Nein Harald MUSST du nicht, aber KANNST du:


    Zitat:


    "Für Mineralöl gilt: Gebraucht ist nicht verbraucht. In jedem noch so schwarzen "Altöl" ist der Grundstoff Mineralöl in chemisch unveränderter Form enthalten. "Verbraucht" sind lediglich die Additive für den Einsatzzweck des jeweiligen Schmierstoffs."


    more: http://mrd-dollbergen.com/

  • Hallo,


    Alex


    Armut kennt deine Generation nicht. Meine auch nur ein bißchen.


    Obwohl, Bayern ist ja im Gegensatz zu deiner Heimat laut Statistik ( noch ) besser dran.
    Wenn deine meist spitzfindigen oder gar mit Mißgunst mir gegenüber übersäten Beiträge, speziell auf meine Threads, damit irgend etwas tun haben -


    Es täte mir leid.
    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • also hier im osten macht der bt45 richtig spaß ... 8)


    gruß, p.

    "Die Lösung ist immer einfach." (Pirsig)

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!