Tach zusammen,
wie ich diesen Beitrag anfangen soll, ist mir noch nicht so klar.
Gestern kam in meiner Mailbox von KEDO die Meldung, dass es mit dem Air-Cut-Ventil(deckel) aus Alu für den BST34 wohl nicht klappen wird, mangels Masse.
Das heißt, falls der BST sich zerlegt, für über 500€ einen neuen , oder Alternativvergaser.
C. Hertweck schreibt, dass es für den Motor so ziemlich egal ist was für ein Vergaser verbaut ist, hauptsache die Mischung stimmt.
Das bedeutet doch, rein theoretisch, dass ich einen 'x-beliebigen' Vergaser nehmen kann, Durchmesser in etwa passend wie der BST für 20kW, Bedüsung anpassen und fertig.
Alternativen gibt es ja genug:
Bing
VM32SS
VM34SS
TM36
...
Zur Verifizierung der Leistung ab zum Leistungsprüfstand und mit dem Ergebnis zum TÜV und fertig, oder???
Wie seht ihr das?