der süden trifft sich, wieder !!!

  • moin zusammen,


    bin wieder aufgewacht aus dem winterschlaf, mopped läuft und wetter wird auch besser, also habe ich mir gedacht warum sollten wir uns nicht mal wieder auf dem hegau treffen mit anschließender rundfahrt ? die letzte paar mal waren doch nett.


    Terminvorschlag : sonntag den 18 april so gegen 11:00 uhr


    sollte das wetter passen wäre es schön wieder ein paar von euch zu treffen.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Servus Alex,
    ist OK, hoffe das das Wetter einigermassen mitspielt, nehme aber diesesmal den Regenkombi mit :D


    Sollen wir uns besser vielleicht am Sonntag so gegen 11:00 treffen und wieder zum Mittagessen in den Grillschopf nach Unterkirnach fahren ?
    Rei97 würde sich mit Sicherheit auch darauf freuen.


    Die anderen können ja acuh mal antworten und sagen ob Samstag oder Sonntag besser ist.
    Also, bis zum "Treffen" auf dem Hegaublick
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • moin nils,


    ist eigentlich schmierwurst ob sa. oder so. mal schaun was der rest so dazu sagt.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Wenn ich im Lande weile, bin ich nur zu gern dabei. Ist allerdings noch 'nen Monat hin und ich stehe mal wieder in Absprungbereitschaft in ein Krisengebiet. Wenn die da ausgerechnet dann eine Baller-Pause einlegen, kann es sein, dass ich von heute auf morgen los muss. Andernfalls: aber immer :D:D


    P.

  • Also:
    Bislang ist es noch Jacke wie Hose..
    Wetter ist ein Stichwort..
    Und Grillschopf :D Latürnich :D
    Wäre ein guter Aufruf:
    Je nach Wetter 17. oder 18.er April ,Treffen am Hegaublick ca 11.30 Uhr , mit folgender gemütlichen Fahrt und Essen am Grillschopf. Geeignet für mindestens 25 mir bekannte Huddels. Das wäre dann der Eyecatcher mit SR- Rekord am Hegaublick.. :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ich schätze das ein paar von uns ihr Auftauchen bei euch kaum verhindern können :D:D


    Termin: sowohl als auch



    Gruß Roland

  • @ Alle
    freu mich drauf, den Rekord von 8 SR auf dem Hegaublick zu toppen.
    Warten wir mal bis dahin den Wetterbericht ab, wir können ja Samstag oder Sonntag auf dem Hegaublick einfallen, mir egal.
    Schauen wir mal wer sich noch alles anmeldet :ber: .
    PS: Hoffe das ich bis dahin den neuen Auspuff eingetragen bekomme, Ihr werdet mich schon hören wenn ich in Engen unten um die Ecke abbiege :yl:
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • moin,


    also bzgl. den terminen schlage ich folgendes vor, haupttermin wir der 18.4 gegen 11 uhr auf dem hegau, sollte das wetter nicht mitspielen verschieben wir die ganze sache auf den 24.04 ab 13 uhr, bei beiden terminen folgt ne kleine ausfahrt, kann auch verlängert werden, mit anschließendem essen im grillschopf.


    hegaublick


    grillschopf


    ich hoffe alle sind damit einverstanden und machen sich mal ne notiz in den kalender, der rekord auf dem hegau liegt bei 8 sr incl. ihren treibern.


    gruß alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    haupttermin wir der 18.4 gegen 11 uhr auf dem hegau, sollte das wetter nicht mitspielen verschieben wir die ganze sache auf den 24.04 ab 13 uhr, bei beiden terminen folgt ne kleine ausfahrt, kann auch verlängert werden, mit anschließendem essen im grillschopf.


    Also:
    Hurra auf den 18.4. :ber::ber:
    Am 24.4. bin ich eingeteilt , am 25.4. kommen doch alle auf die Veterama?? :bus:
    Und Grillschopf ..jajaja...Mjam..
    Regards
    Rei97

  • ... wenn es mein yamaha-verbrecher schafft, bis dahin endlich mein vorderrad fertig zu besohlen (ist seit dem 15. dort) und der tüv-termin mit der trapp durch ist wäre das für mich eine nette tour :) vielleicht kann man da sogar irgendwo nächtigen !


    hohenlohe rockt :D also - ich würde dann für den süden die nahe-franken-fraktion vertreten :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • bei mehr als 20 sr treibern kann ich ja mal den wirt fragen ober er den haxengrill anschmeiert und wir uns mit schweinshaxen verköstigen, falls sowas gefragt ist ??


    sind echt lecker die dinger.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Roland


    nach der Haxe eher den Reisebus?! ich denke da an einen Cordonbleuschweinerollbratenmitkäseundschinken



    Tja, wenn das Wetter stimmt (und ich frei kriege :D ) kann man das mit dem 17. äußerst verstärkt in's Auge fassen


    EXI

  • Genotiert, das Ganze. Aber ich hätte gerne den kleinen vegetarischen Teller :D


    P. (der hofft, daß er nicht gerade dann in den Gazastreifen "darf")

  • Ohne Versprechungen notiert


    Q.

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    haupttermin wir der 18.4 gegen 11 uhr auf dem hegau,
    gruß alex


    Also:
    um nochmals sämtliche Klarheiten zu beseitigen:
    AM So d. 18.4. gegen 11Uhr.
    Regards
    Rei97 :kn:

    2 Mal editiert, zuletzt von unknown ()

  • @ alle
    Werde am 18.04 auf jeden Fall so um 11:00 aufschlagen, vielleicht schon etwas vorher.
    Also bis dahin :D , Alex bestellt schon mal ne Haxe im Grillschopf, bin auch schon am 01.04 geschäftlich in Unterkirnach :))
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!