der süden trifft sich, wieder !!!

  • Gestern nacht weit später als geplant aus dem Urlaub zurück gekommen. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, war das keine gute Idee. Übermüdet fahren wäre aber auch nicht so doll gewesen.


    Alex, hat sich das mit der Gabelschraube erledigt? Andernfalls bleibt die Post oder das nächste Mal am Hegaublick.


    P.

  • @all :D:ber::D


    hallo zusammen ich hoffe ihr seit alle gut wieder angekommen, ich bin nach dem grillschopf noch ne stunde durch den schwarzwald und jetzt hab ich kein bock mehr.


    also um es mal so zu sagen :D:D ich fand das treffen klasse, 17 sr habe ich mal gezählt :r: plus die anderen moppeds waren es an die 27 oder habe ich mich da verzählt ?? egal !!


    hut ab vor allen die mächtig lange anfahrten hatten und jetzt im moment noch unterwegs sind. :r:


    nun noch eine bitte zum schluß, stellt die bilder von heute ein oder verlinkt sie, hatte meine kamera nämlich vergessen :bash:


    ich hoffe wie können das dieses jahr nochmal wiederholen.


    Pointer, die schraube habe ich bereits, danke. bis zum nächsten treffen.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Servus Leutz,


    bin eben mehr oder minder trocken heimgekommen.


    Der Hegaublick und der Grillschopf waren auf jedenfall wieder mal eine Reise wert :D:D


    @ alle: :r::r:



    Gruß Roland

  • Also:
    410 km mehr auf dem Buckel aber gesund und munter wieder gelandet.
    Um es mit einem Wort zu sagen ,es war : KLASSE :r:
    Kurz hinter Tübingen wurde es langsam trocken. Am Hegaublick riss es langsam auf und 17 SRs und eine XT stellen den neuen Rekord dar.. :duell:
    Von dort ging der Lindwurm unter leichten Verlusten zum Grillschopf.. Dort Shooting mit der Strecke. :yl:
    s.u. Das Wetter wurde nun richtig schön :D .
    Essen dort genial lecker jeder konnte selbst grillen, was er vorher erwerben konnte. Auch die Knofibrote und die Bärlauchwürste ein Genuss. :r:
    Abfahrt bei Sonne ins warme Donautal bis Sigmaringen. Von dort gings dann Richtung Reutlingen und Heimat. Schä wars allen Wetterunken zum Trotz.
    Demnächst mal wieder... :ber:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Jawoll,
    klasse wars!
    Halb Süddeutschland trifft sich am Hegaublick und das Wetter spielt mit... :ber:
    Und auf dem Rückweg die gigantische Strecke Schapbach - Bad Peterstal/Griesbach. Ein MUSS wenn man in der Gegend ist.


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruß
    Roland

  • jo da mußich mich doch glatt Roland und Brettach anschließen Aussicht gut Essen Klasse Strecke nach Peterstal Weltklassesuper wir waren nur etwas lamgsam unterwegs da hoch :mo:;)


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    hut ab vor allen die mächtig lange anfahrten hatten und jetzt im moment noch unterwegs sind. :r:


    Jep.
    Ankunft nach 2 kleinen Kaffepausen auf dem Rückweg und insgesamt 600km(incl. 2 mal verfahren und eine Umleitung) um 21:15 OHNE naß zu werden, obwohl am Horizont die Blitze donnerten ... oder so ähnlich...
    Mein Arsch vibriert immer noch!


    Zitat

    Original von sr500weisser
    ich hoffe wie können das dieses jahr nochmal wiederholen.


    definitiv.
    Ich muß schon sagen, ihr seid auch "in Natura" ein richtig netter Haufen.
    *g*


    gute Nacht
    Dev.



  • Moin Christian,


    wie ich aus den Bildern und Berichten erkennen konnte, muß es ein toller Ausritt gewesen sein.


    @all,
    Wäre schön, wenn die nächste Hegautour an einem Samstag stattfinden würde, da die Anreise doch recht weit für mich ist.
    Würde dann bei Freunden in Augsburg übernachten und mit Develey, soweit er wieder Zeit hat, anreisen.


    Gruß und eine schöne Woche wünscht


    Manne2

  • @all
    Schöner, langer, teils kalter Mopedtag. Hat saumäßig Spass gemacht!
    Um 19:00 war die Tour zu Ende, die Kupplungshand lahm und der XX-Peilstab trocken :du:
    Und Ich schmecke immernoch den Knoblauch von dem Baguette und den Würsten :ko:


    Schee wars!

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • @ all


    Kann Euch allen nur zustimmen, war ein schöner Tag, der nach einer Wiederholung schreit :P


    Der neue Rekord sollte doch zu knacken sein ???


    Wir können ja mal schauen wann der Campingplatz am Grillschopf fertig ist und das "Treffen" auf einen Samstag legen, oder evtl. ne kleine Ausfahrt an den Bodensee ???
    Auf jeden Fall ein schöner Tag mit lauter netten Leuten, einfach schee wars, hoffe Ihr seit noch gut aus Tuttlingen rausgekommen und hattet eine schöne Fahrt durch Donautal, ohne zuviel Blechdosen.


    Also, hoffe man sieht sich mal wieder auf dem Hegaublick, aber spätestens bei den Filstal Kickern im September.
    Viele Grüße nochmals an alle
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • ach ja,


    stellt die bilder doch bitte in org. größe ein.


    ähhhhhh, hat jemand das schutzblech vom guzzi gespann abgelichtet, gummimäßig !!!!


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • So,


    in meiner Galerie gibt es jetzt auch ganze 2 Bilder. Und eins vom Schutzblech. Zwar nicht so günstig von der Perspektive, aber dafür eine Action-Aufnahme aus dem Boot. :)


    http://www.sr500.com/galerie/index.php?cat=10018


    Und von wegen Anfahrtsweg-Ausrede: die weiteste Anfahrt hatten ja wohl unsere beiden Amis aus Indiana :)


    Tschüss,
    Markus

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    stellt die bilder doch bitte in org. größe ein.


    Also:
    gerne, aber bei meiner Page funzt das FTP nicht mehr , eine Galerie gibt es zwar, aber bloss mit 60kb Bildchen. Im Forum kann ich nur 2Mb .... ;(


    Regards
    Rei97 :kn:

  • moin rei,


    kannst mir die bilder gern per mail senden, dsl machts möglich -hassu das auch ???



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!