Schwarzwaldfahrt...

  • Pointer: Dieses Wochenende scheinen alle auf Achse zu sein. Schade! Ich denke aber, ich werde mir das mit dem Rahmen nicht antun. Die zwei Huddeln werden wohl für's erste mal reichen. Wenn du also einen anderen Abnehmer findest, fottdamitt!
    Dann werde ich wohl noch einen kleinen Kulturtrip einlegen. Ich wollte immer schon die Dome in Worms und Speyer sehen. Ich liebe die Romanik, und da gibts hier oben absolut niggese. Sehr schade!!!
    Ewig hab ich die Fahrt vor mir hergeschoben. Jetzt freu ich mich drauf! Und das Schwarzwaldmädel macht seinem Namen alle Ehre. Sie ist nämlich schwarz und wird von mir noch schwärzer gemacht!!!


    Ciao! Soulman
    Schei?e! Ich hab wohl den falschen Knopf gedrückt! Ich wollte gar keinen neuen Thread anlegen. Aber jetzt alles noch mal schreiben? :du::du::du:
    :dance: :flash :dance:

  • Den Text markieren, rechten Mausknopf drücken, ausschneiden oder Kopieren wählen, im Browser eine Seite zurück, richtige Knöpfchen drücken, Pointer (ja,ja,ja, ich weiß) ins Schreibfeld der neuen Maske, rechte Maustaste drücken, Einfügen wählen - Egeniss: neu eintippen gespart und trotzdem im richtigen Thread :D


    Gute Fahrt und laß' die Dome heil :D


    P. (nicht, daß ich die Dinger bräuchte, 'n großer Garten ist mir lieber)

  • Keine Angst, Pointer: Mr losse dr Dom in Kölle! Und in Womms und Speyer ebenso. Also wirds zusätzlich ein Kult-Tourtrip.
    Woher weißt Du all so was, wie man...die Beiträge rumschiebt? Mir zu kompliziert. Kommt hoffentlich auch nicht wieder vor.


    Gruß Soulman
    :dance: :du: :dance:

  • Hallo Soulman,


    endlich mal ein Mensch mit Kultur.....


    Dom in Speyer sehr empfehlenswert, historisches Museum ebenfalls und evtl.Technikmuseum in Speyer nicht vergessen.


    Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Also:
    in Spiraha haben die Römer eine Flache Wein liegenlassen. Sieht nicht sooo appetitlich aus. Ausserdem im Dom nicht die Krypta verpassen.
    Alle Salier und Rudolf v Habsburg.. ist das nicht Geschichte pur?
    Auf der Treppe zu Werms nicht die Nibelungensage vergessen. Krimhild und Brunhild haben sich hier angefaucht. btw. 30km von Speyer ist noch eine 1000jährige Ruinenreko zu sehen: die Trifels in Annweiler. Die Reichsinsignien sind dort als Kopie ausgestellt. Wein dort einladen. Der Transporter muss ja voll werden.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Danke, rei - für die Ausführungen und pewe für die Blumen!
    Vino wird aber nur in Bella Italia gebunkert, und das hat noch zwei Monate Zeit. So lange hält der Vorrat -hoffentlich- noch.
    Für solche Kultureinlagen ist doch die Huddel genial. Dann muss ich mich nicht mit dem langen und breiten LT in die Innenstädte quälen! Ein Fahrrad würde es allerdings auch tun.


    Soulman
    :dance: :flash :dance:

  • Zitat

    Original von Soulman
    Vino wird aber nur in Bella Italia gebunkert, und das hat noch zwei Monate Zeit. So lange hält der Vorrat -hoffentlich- noch.
    Ein Fahrrad würde es allerdings auch tun.
    Soulman
    :dance: :flash :dance:


    Bei einer Vino einlage ists Radel auch vernünftiger....oder gegen den Winterspeck???

  • Zitat

    Original von Soulman
    Für solche Kultureinlagen ist doch die Huddel genial. Dann muss ich mich nicht mit dem langen und breiten LT in die Innenstädte quälen! Ein Fahrrad würde es allerdings auch tun.


    Soulman


    Seelenmann: Fahrrad inne LT, LT vor Stadt paaken.
    Dann Fahrrad ausse LT nehmen und inne Stadt faan.


    Gruß


    Thomas :kn:

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!