Albtraum

  • Also:
    Pointer konnte nicht..
    Weiter anrufen wollte ich nicht..
    Sonne... na ja solala 8)
    4,5°C ab in die Streetfigterkluft (gut bis -5°) und rauf auf die Rote..Schon in Süssen hat man es weiss schimmern sehen oben auf dr Alb...BRRRRR..
    Geislingen und hoch ..Ski und Rodel gut ..-2°C.. Sonne solala :rolleyes:
    Nach 150km wieder eingetroffen. Magen knurrt..
    Mahlzeit :ber:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Weißt du was wirklich albtraum ist?? Sonne gut, temperaturen so lala und nächste woche 2 nachschreibklausuren... :ko:


    Gruß
    Alex

  • Noch besser:


    Wetter solala, Gott sei Dank keine Nachholklausuren, Zeit ohne Ende und Hinterrad seit zwei Wochen bei Kedo zum Umbau... :bash::bash::bash:


    (Daniel, wenn du das liest: Bitte Jungs, macht hinne... ;( )


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Develey
    Warst du schon mal beim Lochen?


    Dev.


    Also:
    was soll ich dazu sagen :red:
    Regards
    Rei97 :kn:
    Am und beim sind zwei paar Schuh :flash

  • Zitat

    Original von Alex
    Weißt du was wirklich albtraum ist?? Sonne gut, temperaturen so lala und nächste woche 2 nachschreibklausuren... :ko:


    Man fällt doch aber auch nicht durch! Denk dran: 4.0 ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist ne 2.
    Ansonsten: wenigstens einer, der die SR als Studentenkutsche noch hochhält... hat sich ja stark geändert in letzter Zeit...

  • Zitat

    Original von Alex
    Is klar aber auch 4.0 ist min. 50%.....


    Nicht bei den Medizinern, da sind's 65%. Bei uns auch manche Klausuren letztes Semester. Durchfallquoten waren entsprechend über 50%... Aber irgendwie wurschtelt man sich schon durch, daumendrück... Für schlechtes Wetter :D :20:


    Gruß
    Wolfgang


    (auch Student)

  • Also.
    Wenn ich heute nicht auf eine Konfirmation müsste würde mich das Wetter richtig locken.
    Wärme fehlt halt noch ein wenig... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Durchfallquoten waren entsprechend über 50%...


    Na, dagegen könnt ihr Mediziner doch was tun :D
    Letztes Jahr gab es wohl im Vordiplom eine neue Rekordmarke an der Uni Stuttgart: 96% Durchfallquote in theoretischer Informatik. Und die Klausur wurde gewertet... Ein Glück, dass ich schon fertig bin, hehe :)

  • Ich nix Mediziner, ich Geograph. Klausurhürden wurden erhöht, weil das Institut 3- 4-fach überlastet ist.


    96% ist witzig, da sitzt man im nächsten Semester dann zu zweit im Seminar: Ich und mein Prof, wir packen das :D


    GRuß
    Wolfgang


  • ok, um hier anfängliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
    Ich meine natürlich den Lochen-Pass (bei Balingen), der sehr schön zu fahren is und seit letztem Sommer nen komplett neuen Fahrbahnbelag hat.
    :D

  • Also:
    schon klar,
    den fährt man aber am Besten bei Regen und 10°c, weil da keine Dumdum-Geschosse herumfliegen. 8o
    Im Sommer ist es lebensgefährlich. :s:
    Die Kreuze haben nach fachkundiger Auskunft schon so wenig Platz, dass sie immer wieder ausgetauscht werden müssen....
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Original Wolfgang

    Zitat

    Ich nix Mediziner, ich Geograph.


    Ich auch, ich auch.
    Was hast Du denn für einen Schwerpunkt gehabt??


    Bei mir war's Stadt- und Sozialgeographie, ist aber schon 'ne zeitlang her.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Wie lange her??
    Steh jetzt dann im 3. Semester, bisher dachte ich eher an Wirtsc.-und Sozialgeo.


    Jetzt grade sitz ich vor einem Fernerkundungsprotokoll und find's gar nicht lustig...grrr...


    Mal sehen wo ich lande, du weißt net zufällig ne gute Uni zum Wechseln ?


    Muss jetzt leider weg, wenn du da drüber später nochmal schnacken willst, kannste mir ja mal ne mail schreiben.
    Oder PN.


    Ich glaub net dass periglaziale Deckschichten hier irgendwen interessieren
    ;)


    Gruß
    Wolfgang

  • Kann es sein, daß hier wieder 95% Akademiker etc. im Forum vertreten sind ?


    Mittlere Reife 1981 !


    ( ok, und ein ganz klein wenig Dipl. BW später )

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Wolfgang


    Hast eine PN


    Original von Matthias

    Zitat

    Kann es sein, daß hier wieder 95% Akademiker etc. im Forum vertreten sind ?


    Wie wär's mit 'ner neuen Umfrage? :D:ber:

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!