original Auspuuf

  • Moin zusammen,
    hat schonmal jemand die original Tüte aufgeschniten und kennt den Innenaufbau? Gibts da ein Foto?
    Gruß Michael

    Diejenigen, die sagen 'das geht nicht' sollen nicht die stören, die es bereits können

  • moin mic


    gesprochen haben schon einige davon
    nur getan hats wohl noch keiner


    also mic
    ab in die garage
    flex warmlaufen lassen
    und rann an denn pott


    die bilder natürlich nicht vergessen


    dann wissen wir endlich wie es darin aussieht :D

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • ...Atemschutz nicht vergessen!


    Dir kommt bestimmt ne Menge Rost entgegen.
    :D

  • Ich hab noch einen rumstehen - durchgerostet am Krümmer-Anschluß. Wer will ihn zum flexen haben? ( Versand ca. 10 Eur)


    Nein nein nein, ich schmeiß ihn nicht in die Bucht :)


    Gruß, Frank.

  • Also nen puffaus von nem kadett hab ich neulich mal aufgeflext....nur zwei rohre mit löchern drin...


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original von Frank-BS
    Ich hab noch einen rumstehen - durchgerostet am Krümmer-Anschluß. Wer will ihn zum flexen haben? ( Versand ca. 10 Eur)


    Nein nein nein, ich schmeiß ihn nicht in die Bucht :)


    Gruß, Frank.


    Moin Frank,


    wenn Du die sterblichen Überreste der Tüte wieder mitnimmst, können wir das Teil bei mir zerlegen.


    Flex, Digicam und Bock sind vorhanden :D:sm:


    Mail mich mal an, ich wohne knapp 10 km von BS-Stadtmitte entfernt.


    Gruß.............Steffen

  • Hi Steffen und Frank,
    Seid Ihr schon weiter? Gibts da licht am Ende des Tunnels?
    Gruß Michael

    Diejenigen, die sagen 'das geht nicht' sollen nicht die stören, die es bereits können

  • Und was versprichst Du dir davon, wenn Du weißt, wie sein Innenleben aussieht? Bringt Dich (uns) das irgendwie weiter? Ich hab hier zwei oginoole rumstehen, aber in einwandfreiem Zustand. Die mach ich nicht auf. Flexen ist sowieso nicht so mein Ding.


    Gruß Soulman

  • Ist doch immer das Gleiche. Wenn man weiß wie Das drinnen aufgebaut ist, kan man sich Gedanken machen, wie das zu optimieren ist.
    Gruß Michael
    P.S. ne Flex ist doch ein toles Maschinchen :D

    Diejenigen, die sagen 'das geht nicht' sollen nicht die stören, die es bereits können

  • Zitat

    Original von mic
    Hi Steffen und Frank,
    Seid Ihr schon weiter? Gibts da licht am Ende des Tunnels?
    Gruß Michael


    Moin Michael,


    Flex ist bereit, habe aber noch keine Ansage bekommen....

  • Wer aus dem Münsterland hat da was nachgebaut????
    Warum gibts da keine Infos drüber???
    @Steam... anfordern, anfordern, dranbleiben
    Weil oberwichtig!!!!! modifizieren ist alles :D
    Gruß an alle :ber: Michael

    Diejenigen, die sagen 'das geht nicht' sollen nicht die stören, die es bereits können

  • Zitat

    Original von mic
    @Steam... anfordern, anfordern, dranbleiben
    Weil oberwichtig!!!!! Michael


    Moin,


    so wichtig scheint's ja denn doch nicht zu sein, wenn kein Feedback kommt. Und ich laufe bestimmt keinem hinterher....

  • Zitat

    Original von steamhammer


    Moin,


    so wichtig scheint's ja denn doch nicht zu sein, wenn kein Feedback kommt. Und ich laufe bestimmt keinem hinterher....


    Hä?
    Na ja, doch eigentlich schon, oder?
    Interessieren würde es schon die meißten hier, nur haben nicht unbedingt alle die nötigen Mittel hierfür.
    Ob nu der Münsteraner da was nachgedengelt hat, oder nicht is eigentlich pipegal (da sind eh viel Plagiateure in der Gegend- hab ich selbst erlebt :sh::sh::sh: )
    und wenn der Typ so gut drauf wäre, würde er ja da was anbieten oder preisgeben.
    Also schnitzen wir lieber selber was (immer hart an der Grenze zur Legalität :) )


    Also Flex raus, mit der dünnen VA Scheibe bestückt und los geht das Metzgern :)


    Grüsse
    Mobbet
    (den s auch brennend interessieren würde)
    Vielleicht kann man son Teil auch in Kupfer anfertigen? :) Sähe sicher geil aus :ico:

    Wo ich bin klappt nichts! Aber ich kann leider nicht überall sein!!! :326:

  • ja richtig,


    wir haben bis jetzt ca. 10-12 töpfe machen lassen.


    in der regel können wir jeden topf so haben, wie wir ihn wollen :D


    alle sind aus edelstahl gefertigt, und relativ günstig im preis: ca. 130€ :ico:


    das haben wir hier im forum aber schon mal publik gemacht. ich glaube wir hatten damals keine reaktion :du:

  • Hi Leute,


    sorry, daß ich nicht geantwortet habe, aber ich habe den Beitrag von Steamhammer nicht gesehen - war ne Woche im Urlaub und hier wird soviel geschrieben, daß ich mit dem lesen nicht hinterherkomme.


    Eigentlich wollte ich ja nur mein "Rumsteh-Objekt" anbieten, aber jetzt hab ich wohl ein Schrott- und Zeit-Problem. Na ja, wenn es Euch glücklich macht.


    Steamhammer: Ich melde mich per Tel. Digikam und Flex habe ich auch, aber .. die Zeit .. die Zeit.


    Gruß, Frank


    Und die GPZ liegt seit Wochen in Teilen im Wintergarten und im ganzen Haus ein feiner Ölgeruch...

  • Zitat

    Original von Leo
    ja richtig,
    wir haben bis jetzt ca. 10-12 töpfe machen lassen.
    in der regel können wir jeden topf so haben, wie wir ihn wollen :D alle sind aus edelstahl gefertigt, und relativ günstig im preis: ca. 130€ :ico: das haben wir hier im forum aber schon mal publik gemacht. ich glaube wir hatten damals keine reaktion :du:


    Vielleicht habt ihr nicht den "richtigen" Zeitpunkt gewählt....
    130€ für´n Orginalnachbau in VA ist ein "guter" Preis.....
    gibt es denn schon "Erfahrungswerte" in Sachen TÜV und Leistung ?(
    Und evtl. ein Foto ? "Nachfrage" ist sicher vorhanden....
    Dieselroß hatte es ja auch schon erwähnt.....
    Grüße in den Norden :r:
    mfg
    mzm

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!