1. Containerparty am 5.6.04

  • @ Soulie


    Du mit deinem Kontainer, machst ja Big B. konkurenz :D
    na dann mal, letz groov & soul,
    eine schöne Pardy wünsch ich euch !!! :ber:
    die 1600 km sind mir dann doch zu weit.


    see you in Bavaria.


    mfg
    mzm. :tongue:

  • mzm: Schade, dass Dein Weg zum 1.Hamburger Con... sooo weit ist. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche? Ich würde mich freuen.


    Gruß Soulie

  • Terminvorschlag für die Tourwilligen:
    16 Uhr bei mir. 16:45 Uhr bei Matthias in Quickborn.
    17:30 in Schmalfeld WD40 einsammeln und gemeinsam wieder zurück nach HH.
    Muss aber nicht. Ansonsten ab 16 Uhr hier eintrudeln und erst mal MatthiasHH's Motor zerlegen und gucken, warum der so leise ist. :D
    Flex und Lehmann sind vorhanden. Was noch fehlt, das wäre ein Kuhfuß.
    Wie Ihr wollt. Vielleicht ist fressie schon genug geknattert, wenn er hier ankommt? :du:


    Wir freuen uns auf Euch!
    Jana, Soulie und Herr Krause
    :ber::ber::ber:

  • jou, ich glaub auch.... das midder Demo könnte ins Auge gehen. Wir stehen nachher da ohne Tier und Bier ;(
    Schmeiss Kohlen aufn Grill, wir kommen !!!


    bis morgen
    Micha

  • Hoffentlich schaffe ich das zeitlich bis dahin! Hier liegt noch einiges an Arbeit an. Typisch Soulie: Immer auf den letzten Drücker! Aber die Demo bin ich schon Herrn Krause und seinen Nachfolgern schuldig (er sagt nicht, wie alt er ist...aber älter als ich isser auf jeden Fall!)
    Nu aber Schluss!
    Buona Notte!


    Soulie
    :sleep::sleep:

  • ...Hallo,
    nächsten Monat bin ich vieleicht oben :D aber auch nur vieleicht,meine EX LAG hat mich gegen Umkostenbeitrag zu sich geordert um ihr ein Bettgestell und einen Schrank hoch zubringen,quasi von Neviges(wo ihre Eltern wohnen)nach Kiel.Nur mein Bulli (t3)ist heute durch den TÜV geknallt,aller carte,und da ich in Geld nöten bin,seit dem Euro und selbst mein BMW den ich geschenkt bekommen habe,defekt ist,wird vieleicht nichts daraus,aber wenn,egal ob Bulli oder BMW mit Hänger mach ich Halt beim Soulman.Nach Berlin komme ich auf jedenfall mit der Huddel,nur muß ich sagen das mir schon nach 100km der ARs.... weh tut,jedenfalls auf der Kedo Sitzbank!Vieleicht komme ich!Wenn ich hochkommen sollte,nehme ich mir auf jedenfall Zeit für den Soulman(und wenn ich im Auto penn(BMW))Das laß ich mir nicht nehmen. :D

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Morgen Jungs... Ich hoffe eure Planung passt... ich hab leider komplett sende Pause fürs WE, aber ich wünsche euch viel Spass...



    Ciao Manuel

  • @ Himan21


    Wars heute so schlimm mit der Duc in der Werkstatt, das du dir gleich selber Hausarest erteilt hast ?
    Oder hast du 3 Jobs angenommen, um deiner neuen Huddel das Überleben zu sichern ?
    Oder wieder Streß mit´m Hauswart, zwegs der Xx-Flecken im Keller ?
    Ich hoffe, das legt sich bald wieder, keep cool & stay tuned.
    mfg
    mzm.
    :tongue:

  • überruhrer: So was liest (soul)man doch gern! :ber:
    Auf dem Weg nach Berlin machst Du hier Halt und ich baue Dir einen völlig uncoolen aber bequemen Sitz auf Deine Huddel! :D
    Wer eine schöne Huddel haben will muss leiden.
    Ich hab aber inzwischen (auf der E) die Erfahrung gemacht, dass nur 4 - 5 cm fester Verbundschaum ausreichen. Fest aber nicht unbequem. Mein SR-Hochsitz dito!
    Im BMW brauchst Du bestimmt nicht zu pennen, wenn Du hier vorbeikommst!


    Gruß Soulie

  • Blauer Himmel, Sonnenschein!!!
    So muss es sein!
    :kn::kn::kn:


    Soulie

  • Moin, @alle!
    Wenn Ihr prötteln wollt, nicht auf mich warten!
    Werde so gegen 17.00h da sein!
    Gruß
    fressie

  • fressie: Gebongt!
    Ich pröttel jetzt zur Demo.
    Alles im Griff!


    Gute Fahrt!
    :ber:


    Soulie

  • @ mzm


    Nein alles im grünen Bereich nur gestern Party heute Party morgen Moped Tour ..... man hab ich viel zu tun :D +


    Ciao Manuel


    Und euch nur das beste Wetter!

  • Moin,


    SCHEISSE!!!
    war heute Vormittag extra bei Kedo um Teile zu kaufen, damit die Huddel mich heute Nachmittag zum Soulman und allen anderen Nordlichtern bringen kann.


    Edelstahl Leistungskrümmer, Auspuffschelle, Alu Steuerkettenspannerdeckel (XXte ja) Bremsbeläge usw.
    schmeiss sie an, huddel los und einige Dörfer weiter sallert mir das XX aufs linke Bein.
    Ein Kopf der Schraube der Doppelten Direktschmierung ist abgerissen und ich konnte erstmals erleben, wieviel die XX-Pumpe ohne nennenswerten Widerstand so fördert. Nicht unerheblich.

    Naja, war erstmal angepisst (im wahrsten Sinne) und kann erstmal wieder nicht fahren. Wenn das so weitergeht tausch ich sie gegen ne GS500E :ko: ein!


    Nee, mach ich nicht.


    Jedenfalls habe ich mich soo auf die Einweihung gefreut und nun sowas.
    Wenn wieder etwas im Norden stattfindet, sagt mir bitte bescheid.


    Ach ja, weiss jemand, ob es diese Hohlen Schrauben (M8 Feingewinde 0,75 oder 1 Steigung) einzeln gibt.


    Gruss
    Jens

  • Schade, Jens!
    Sollte wohl nicht sein. Aber irgendwann schaffen wir's!
    Tut mir leid mit Deinem Ölbad!
    Schweinkram!
    Den hab ich jetzt auch in der Küche! :D
    Viel zuviel zu futtern besorgt :du:
    Aber es war nett mit den anderen Nordlichtern
    und ich hab Matthias und Fressie mit isi kennengelernt!
    :ber::ber::ber:


    Gruß und Kopf hoch! Das wird schon wieder!


    Soulman
    :):sleep::)

  • Hallo!
    Jau, war schön bei Soulman. So viel zu essen, da kann auch ein fressie nicht gegen an!
    Und nette Nordleute kennengelernt! Und Huddeln zum bestaunen! Und (fast) kein Regen!


    Tut mir auch leid mit frisch's xxbad X(


    Gruß
    fressie
    :sleep:

  • Da kann und muss ich mich nur anschliessen, es war echt klasse. Mengen an Tier und alles nette Leute. Danke für einen richtig schönen Samstag Abend !!!!!!
    X( nur das der Matthias aus Quickborn mir voll wegzieht X(
    Aber Mo. kommt wieder der Org. Topf ran und dann heiz ich ihm weg.... :D
    Danke an Soulman für ein souliges Grillen !!!!!!


    Bis dann
    Micha
    PS: Isi .... überleg noch mal ......

    Einmal editiert, zuletzt von WD40 ()

  • Freut mich Jungs und Isi natürlich!
    Dass es Euch geschmeckt hat. Von den Resten könnte morgen noch mal eine Fütterung stattfinden.
    Da hab ich mich wohl etwas vertan. :du:
    Das ist schon ein nettes Häufchen, die SR-Treter!!!
    :yl::yl::yl:


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!