Ascheberscher Stammtisch

  • OK Aquaman.
    dann SA 7.8.04 gegen 10.00h bei Dir.
    PN mir mal 'ne Adresse, damit ich weiß, wo ich hin muß.


    Bis denne :ber:
    Ralle

  • Hallo Wassermann,


    PN mal die Adresse.


    Captain. Shell Karlstein Sa 9.30 ?


    Gruß


    Thomas :kn:


    Der sich nachher in die Rhön verzieht. Kurven :D und heut abend Kreuzbergbier :ber: Morgen Thüringerwald und wieder heim. Hach :dance:

  • guude, :kn:


    captain-b, @didimo, Ralle, th.sauer


    ihr habt post (wegbeschreibung :sm: + :ber: ).


    wenn ich wen vergessen habe, bitte melden.
    mehl folgt.


    und noch ne frage:
    was wollen wir anschließend machen?
    "wäldches" (dann sollte ich vorsorglich einen tisch reservieren lassen) oder "klaa guud stubb" (dann müßte ich noch den kühlschrank auffüllen)?
    oder will jeder gleich wieder heim (was wollt ihr den da, da kennt euch doch jeder :D )?

  • Also, ich muss net gleisch widder haam oda sonstwie wech.
    Vorschlach: Erst Disch dann Gudstubb :ber::ber:


    bis denne
    Ralle

  • mail mir auch mal die Wegbeschreibung .


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • guude,


    *hochheb*
    hier mal ne (vorläufige) teilnehmerliste (in alphabetic order):


    captain-b
    didimo
    isch ladürnisch :D
    ralle
    speedy
    th.sauer


    da mir bislang keine material- und teile-wünsche vorliegen, geh ich jetzt mal davon aus, dass das was wer benötigt dann eben selbst mitbringt.
    das, was ich selbst noch brauche, hol ich mir am mittwoch beim loius.
    morgen abend entscheidet sich auch, ob ich neben den notwendigen wartungsarbeiten auch noch ein paar modifizierungen anstell (u.a. speichenräder :D ).
    tscha, dann
    freu mich aufs :sm: + :ber:


    p.s.: soll ich jetzt nen tisch im "wäldches" bestellen (kellerbar aufräumen schaff ich net mehr rechtzeitig ;( ) und wenn ja, für wieviel uhr?

  • Also ich könnte ne Thermoskanne Kaffee mitbringen zum wachwerden. Zeit habe ich bis 18:00 Uhr. Wäldche währe ok.
    Gruß
    Oli

  • kann nicht mit , Familienfeier ...
    Muss so um 14-15:00 Uhr wieder von Acker .


    CU speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • OK, dann's Wäldche. Ich hab Zeit bis......... :ber:
    Wann macht denn der Laden auf?
    So ab 15/16 Uhr? So wie mer halt fertisch wern mit :sm:


    Ich bring noch zwei 12er Schlüssel mit...äh..... Ring oda Gabbel?? :D



    Ralle

  • Hi ralle,
    Treffpunkt Samstag 9:30 Uhr gleicher Ort und dann weiter zum Wassermann ???


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Cu Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo aquarius,


    da ich grade mal 5min entfernt wohne würde ich auch gerne mal vorbeikommen.


    Vieleicht auch gar nicht zum schrauben....sieht man dann....


    wär das OK?
    dann schick mir doch mal deine Adresse.


    grüße, hahe

  • guude,


    die doppelgarage wird richtig voll! 8o


    angesagt haben sich bis jetzt:


    captain-b
    dermo
    didimo
    hahe
    isch ladürnisch
    ralle
    speedy
    th.sauer


    da wird wohl in etappen geschraubt werden müssen.
    aber egal, wird bestimmt ne coole schrauber-session
    :sm::ber:

  • Ich muß eh warten, bis die Möhre kalt is, will nur die Ventille einstellen un en paar Schrauben kontrollen. :sm:


    bis denne


    Ralle

  • Ja das was Ralle machen will ist bei mir auch angesagt. Vorgestern abend neuen Hinterreifen aufziehen lassen und alles wieder eingebaut. Muß heute abend eine Proberunde drehen und ein wenig Trennmittel abfahren.
    Am Samstag kann ich auch nicht den ganzen Tag, gibt sonst Streß mit der Regierung. Jedes WE zur Zeit mit Mopped irgendwohin unterwegs. Muß auch mal wieder den heimischen Herd ehren.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Moin Kinners,


    SHIT HAPPEND!!!!! Mein Eisen hat schon wieder den fu@#ing Tank durchgerüttelt :bash: Letztes Jahr wars die vordere Halterung, jetzt suppt er an der hinteren Aufnahme. Habe das Teil gerade zu meinem Karosseriebauer gebracht - vor Mittwoch isser nicht fertig ;( . Werde also am Samstag leider alleine warten und inspizieren müssen.....


    Hat nur ein Gutes: lieber jetzt gerissen, als auf der Tour!!!

  • Zitat

    Original von captain-b
    .....
    SHIT HAPPEND!!!!! Mein Eisen hat schon wieder den fu@#ing Tank durchgerüttelt :bash:
    Letztes Jahr wars die vordere Halterung, jetzt suppt er an der hinteren Aufnahme.
    .....
    Hat nur ein Gutes: lieber jetzt gerissen, als auf der Tour!!!


    8o !!!!! 8o


    ich mag gar nicht dran denken, wenn so was auf halber strecke passiert. :bash::a::s:
    hilft da (wenigstens als eine art 1.hilfe) "dirko" oder knetmetall? :du:
    wenn nicht, sollte man vorsichtshalber mal einen ersatztank mit ins bordwerkzeug packen. :20:


    naja, dann wünsch ich dir mal, dass alles wieder gut wird und dich die einsamkeit am samstag nicht auf dumme gedanken kommen lässt.
    wir denken an dich. :sm::ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!