wie erkenne ich euch ?????

  • Moin,


    hab mal nach Oschersleben versucht nachzudenken :D rausgekommen ist nix dolles.... hab es nicht anders erwartet...... Aber:
    Ein Prob bleibt.... wie erkenne ich euch, soll heissen:
    Den Forumsnamen kennt man ja, aber in Lübeck oder Berlin sind echte Menschen um mich rum......und ich erkenne keinen. Gut, für die "alten Hasen" mit zig Treffen auf dem Kicker ist das kein Thema, aber für son Frischling wie mich..... Und wem gehört welche Huddel???
    Vorschlag (aber nicht schlagen): Jeder bringt sich einen guten Aufkleber fürs Mopped mit und schreibt seinen Nick drauf. Ab damit auf die Lampe (da geht es leicht wieder ab) und einen Aufkleber, oder Anhänger für Jacke, T-Shirt, Pulli oder was sonst noch. Dann wissen wir zumindest immer wer wer ist.....
    Alles Schwachsinn ???? Ok => Katzenpisse
    Oder Gegenvorschläge....


    Bis dann
    Micha
    PS: Komisch....ich werde immer sofort erkannt :du:

  • kein Schwachsinn....
    ich hatte ja am Hegaublick schon Probleme...


    Nachtrag:
    Mich erkennt man (wahrscheinlich) daran, das ich mit meinem Forumsnamen komme....


    Nachtrag 2: hab vor kurzem auch ein Foto im Avatar eingebaut...


    Nachtrag 3: Ich wurde schon des öfteren (vorallem von pupertierenden Jugendlichen) mit Elton angesprochen (kein Scherz)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    3 Mal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • @WD40: die Frage kam vor der 25-Jahr Feier letztes Jahr in Buldern auch auf, blieb unbeantwortet und stellte sich als unrelevant raus. Die Foruminen und Forumis sind nicht nur beim Schreiben ein kommunikativer Haufen.


    Besonders einfach ist es natürlich mit Leuten wie TomL, die ihr Bild als Avatar haben, d.h. dich wird man also wohl auch flugs identifizieren. Ein paar Minuten länger dauert es bei Leuten wie z.B. rei, fpg, squirrel und Leiche - aber wirklich nur ein paar Minuten :D


    P.

  • Wie, Leiche ist doch sofort zu erkennen ... bleich und mager :D


    das Helferlein, optisch seinem Avatar sehr ähnlich ;)

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin!
    Mich erkennt man am T-Shirt (nein, da steht nicht aenz drauf :D) . Und eventuell am Moped.


    In diesem Zusammenhang: Ein dickes Lob an den captain! Er hat mir kostengünstig innerhalb von 5 Tagen mein Wunschmotiv zukommen lassen. 1a! Wer also sich sein individuelles Leibchen machen lassen will, ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Schnell und unkmpliziert. So soll es sein. :r::r:


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Helferlein
    Wie, Leiche ist doch sofort zu erkennen ... bleich und mager ...


    Es wird ihn freuen, dass zu hören 8)


    Zitat

    Original von Helferlein
    das Helferlein, optisch seinem Avatar sehr ähnlich ...


    ich hätte jetzt nach der Doberfrau, die sich in dich verbissen hat, Ausschau gehalten :D


    Zitat

    Original von aenz
    Wer also sich sein individuelles Leibchen machen lassen will, ist bei ihm sehr gut aufgehoben


    so isses :yl:


    P.

  • ...wer will kann ja ein Realbild von sich ins Avatar einstellen, da kann man sich die Gesichter schon mal einprägen :D


    aber bitte keine Vorstellungsrunde, ala ich bin, ich mache, ich tue...

  • Nun denn,


    Ihr habt es nicht anders gewollt...
    Das niedliche Kerlchen hier links das soll ich sein...


    Gruß


    Joe

  • Joe, das Bild ist aber echt verwirrend!


    Wo sind Lederjacke und Stiefel ??? :D


    cu,
    molo


    PS: Werde ein Beschriftungsgerät für Namensschildchen mitbringen.

  • Ich weiss ja nicht,wie Du das handhabst,


    aber ich pflege meine Stiefel nicht im Gesicht zu tragen... :tongue:


    Gruß


    Joe

  • Joe: whaaaa ... danke für die Warnung, ich werd's (euch nicht an-) tun, das spare ich mir für Berlin auf :D


    ... was im Übrigen und überhaupt keinesfalls beleidigend gemeint sollte :D


    P. (zumindest die Sonnebrille hab' ich ja in meinem Avatar schon drin :rolleyes: )

  • :D das war schon was in Buldern - hundertzwetschgenundfuffzig Leute haben mich mit "Hallo Tom" begrüßt und ich musste immer fragen "Hallo, wer bittudenn?" :D


    Problem hatte ich nur damit, mir zu den Leuten auch die passenden Namen zu merken...



    PS: wenn Du nach Leiche suchst, lieber nicht auf einen Klapprigen warten... der geht eher so in Richtung "gestandenes Mannsbild" :duell:

  • Zitat

    Original von TomLange
    .. Leiche suchst, lieber nicht auf einen Klapprigen warten... der geht eher so in Richtung "gestandenes Mannsbild" ..


    ich würde mir unter "Pointer" auch nicht unbedingt mich vorstellen :lol:


    P. (auaauaaua)

Letzte Aktivitäten

  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Ja, schön war's! Dieses Mal waren wir halbwegs pünktlich, auch das Gruppenfoto scheiterte nicht am Gang zum Klo.

    Freue mich schon auf den 3. Oktober :)

    Munterhalten!
    aenz
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!