Hauni-August-Tour

  • Am Samstag regnets nicht !


    Begründung:
    1. Bin ich letzten Samstag schon übel geduscht worden.
    2. Muß ich am Freitag auf eine Beerdigung. Und bei sowas regnet es. Da ist am Samstag kein Wasser mehr in den Wolken.


    Gruß


    Thomas :326:


    PS Wassermann: (passt) Bist auch dabei ? Soll ich das Paket mitbringen ?

  • Am Samstag regnet es nicht, nur ab und zu ein paar kurze schauer......aber auch sonnige Abschnitte (zum trockenwerden:D ) Sagt der Wetterbericht :406:


    Aber natürlich fahre ich auch bei Regen.....
    Bis Samstag

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • hi folks ,
    wünsche euch eine trockene Tour .Hoffe bei der nächsten bin ich wieder dabei.


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Moin,


    alles fertisch! Hab gestern die Feder für den Ausrückhebel montiert. Musste aber die Ölleitung lockern, um die Feder einhängen zu können!


    Das Wetter soll ja zum Samstag wieder besser werden. Das läßt hoffen!


    Ralle: Fährst du nach Obernburg über Dorndiel oder über Höchst? Mein Routenplaner (map24) hat mir eine Fahrzeit von 1h28 angegeben. Also werde ich gegen 7:45 Uhr losfahren.


    Bis Samstag!

  • Hallo Steven,


    fahr Klein-Umstadt Dorndiel Mömlingen.
    Da sind ein paar Kurven. In Höchst ist auch immer Verkehrschaos.


    Gruß und bis denne


    Thomas :kn:

  • Thomas: wird gemacht, ich fahre über Dorndiel!


    @ Hauni o. Thomas: Könnt ihr mir eure Handynr. mal PN'en. Es könnte ja sein, dass was dazwischen kommt (verfransen oder so).


    Bis denne!

  • Moin Capitano!
    Viel Spass mit Junior :436:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nur der Wassermann scheint abgesoffen zu sein.
    Tauft er sich jetzt um in Yellow Submarine ? :376:


    Bis Samstag


    Thomas :kn:

  • dann schon eher silver submarine :duell:
    @ Ralle: War er am letzten Samstag zum :sm: bei dir??

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Stephen
    Ich glaub, ich fahr über Dorndiel.


    @all
    Der Wassermann hat 'nen Trauerfall in der Familie und fällt deswegen erst mal aus.
    War am SA auch net bei mir, aba wir ham tefloniert.


    Ralle

  • Zitat

    Original von Ralle
    @all
    Der Wassermann hat 'nen Trauerfall in der Familie und fällt deswegen erst mal aus.
    War am SA auch net bei mir, aba wir ham tefloniert.


    Ralle


    Ach deshalb. Verständlich. Mein Beileid. Muß morgen auch einen Onkel auf dem letzten Weg begleiten.


    Thomas :kn:

  • So scheee wars.


    Zwar etwas feucht stellenweise, aber Spaß hats gemacht. Schön, auch den Baumtiger mal in Natura erlebt zu haben. :bus: Außer das Molo das Städtchen Möckmühl mit seinem Auspufftopf beehren wollte (warum eigentlich, haben die doch gar nicht verdient :D) keine weiteren Vorkommnisse.


    bis zur nächsten Hauni Tour


    Thomas :kn:

  • :314::350:
    Bis uff'n paar Droppe,
    war's doch fast trocke ;)


    Ralle

  • jou nöch. netter haufen, die aschebercher ! wieder war keine zeit die meute durch die 3-flüsse-berg-und-tal-tour zu scheuchen (ok, ca. 150 km an reise und 150 km abreise lassen wenig zeit für solche eskapaden). aber vielleicht kommt ja mal jemand vorbei (bei mir gibts auch übernachtungsmöglichkeiten) oder zeltet mal (z.b. in künzelsau gibts einen netten zeltplatz direkt am kocher).


    haunis eigenschaft als regenmacher war anscheinend im baltikum schon hinreichend zur anwendung gekommen so daß es zwar trüb, aber trocken blieb in hohenlohe.


    ich hoffe der kurze abstecher in den wilden süden hat euch spaß gemacht und vielleicht lust auf mehr !


    die 3 flußtäler sind einfach ideales sr500-gelände.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also:
    wenn es eindeutiger mit den trockenen Momenten gewesen wäre, hätte ich mich auch zu 70km nördlich entscheiden mögen, aber die Wettervorhersage war negativ, und deshalb habe ich mich Richtung Ulm Donau davongemacht. Sonne pur...
    250km ohne Reue , keine Dosen , kleine Strässchen , sehe Euch nächstes WE an der Zachersmühle.. :ber:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • So, bin auch wieder da.
    War echt ne schöne Tour. Ich freue mich schon auf`s nächste mal.
    Gruß
    Oli

  • Ich war auch gestern abend gegen 20.45 wieder zu Hause. War doch eigentlich echt super Wetter. Bis auf die Anreise zum Treffpunkt blieb es fast komplett trocken.....Landschaftlich und fahrerisch auch wieder echt klasse.


    Danke auch an meinen Mit-Tourguide Thomas.......schöne Nebenstrecken hast du dir da ausgesucht :bus::yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi,
    in der Gallerie habe ich mal ein paar Bildchen reingesetzt. Für was so ein Handy doch alles gut ist.
    Gruß
    Oli

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!