Moin,
für den, der Das Thema vorher noch nicht verfolgt hat
Wie verschwindet das Öl Teil 1
Meine letzte Meldung, die praktisch Entwarnung gegeben hat nach Umbau auf die originale Ölpumpe, war zu voreilig.
Gestern bin ich mal ca.100 Km gefahren und da kam nun folgendes zum Vorschein:
Losgefahren mit Öl im Rahmentank. Als ich ca 100 fuhr ging es wieder raus, also angehalten, Öltank aufgeschraubt, etwas Gas und beobachtet, wie sich der Tank wieder füllte, und weitergefahren. Die Öltemperatur war immer schön bei 80° und ablesbar, also war Öl da, und das für ca 50 Km bis ich anhielt.
Bin dann im Dunkeln wieder losgefahren und hatte so keine Kontrolle über die Öltemperatur, mit dem Resultat, daß ich, als ich zuhause ankam, wieder eine total verölte Karre hatte, weil das ganze Öl wieder im Motor verschwunden war und sich, ob der zu grossen Menge, aus der Entlüftung verabschiedet hat.
Also, zu früh gefreut und genauso schlau, wie vorher.
An der Kedo Pumpe liegt es nicht.
Was mag da los sein?
Was soll ich jetzt tun?
Spasseshalber mal einen anderen Motor einbauen und schauen, ob es am Rahmen liegt? Motor komplett zerlegen und obduzieren?
Mir ist schon wieder schlecht.
Gruß vom
healer