Das Forum zum Treffen

  • Mag ja sein, das Herr Wolle konstruktive Kritik üben wollte. Da hätten wohl auch viele ein offenes Ohr für gehabt. Manche Beiträge, ob hier oder in den anderen Rubriken, sind in der Tat mehr als flüssig. Nur dieses pauschale "Lächerlichmachen" dieses Forums erinnerte mich an (übrigens auch von Wolle zitiert) Kassel. Frei nach dem Motto: Wir sind supercool und tolerant, aber jede Idee, die nicht von uns kommt ist scheiße, da mischen wir mal ein wenig auf!


    Letzlich soll doch jeder auf seine Art glücklich werden! Für mich und wohl auch die meisten anderen hier, ist das Forum ein Bestandteil des Hobbys. Ich werde mich hüten, jemandem vorzuschreiben, wie er sein Hobby gestalten soll, und genau diesen Toleranz erwarte auch von denen, die es anders tun.

  • Hi Ulli, das hab ich damals in kassel so krass nicht empfunden - lag aber vielleicht auch an der um mich herum herrschenden Lautstärke... :) - aber ich denke halt auch, konkrete Vorschläge oder Ideen dienen der Sache mehr.
    Ansonsten soll von mir aus hier jeder seiner Phantasie (oder schreibt man das jetzt "Fantasie???) freien Lauf lassen...
    Hans-Werner

  • Hallo Leute!


    Wolle: Avatare sind klasse, Smilies sowiso!
    @Hans-Werner: Sehe ich ähnlich, in diesem Thread geht es um DAS Treffen, also sollte man mit ein wenig Ernst daran gehen, wir haben schon jetzt eine Menge Arbeit damit.


    Aber was zum meckern habe ich doch, die ganzen Nicknames stören doch etwas, man kennt sich schließlich größtenteils von diversen Treffen oder aus Guidos ML. Hier im Forum weiß man nie wer dahinter steckt. - Aber Egal, hier bitte keine "Grundsatzdikussionen" mehr.


    Ich werde einen neuen Tread mit dem Stand der Dinge, bez. des Treffen aufmachen. Da dann bitte nur noch ernstgemeinte Kommentare und vor allem keinen Gottschalk! :ko:


    Nicht böse gemeint, bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo Leo!
    Du wolltest es auch öffentlich haben, deshalb hier nun meine Erweiterung einiger schöner Vorschläge von Leo:


    "10 blonde obenohnetänzerinnen räkeln sich
    jeden abend mindestens eine halbe stunde
    im schlammpool auf der bühne.[...]als eruptiver abschluss: WOLFGANG PETRY & BAND"


    Ich schlage hiermit vor, daß auch die Band (von Wolfgang Petry) nackt auftreten sollte, und zwar als Begleitung zu den nun als Gogo-Girls mitwirkenden Tänzerinnen.
    (Immerhin ist die Band "Red Hot Chili Peppers" auf diese Weise weltberühmt geworden, was man von der Band von Wolfgang Petry bisher doch eigentlich nicht sagen kann.)


    Christian

  • die kann man sich ja auch so anhören ( die peppers ), ohne sie nackich zu sehen, was man von petry nicht gerade behaupten kann. eigentlich kann man sich den scheiss überhaupt nicht anhören... :ko::ko::ko:

  • :r:


    wie wahr wie wahr....... :D

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Ich pröttel seit 1978 mit dieversen Moppeds rum, aber sowas ist auch für mich neu.
    Ich werde mir das schon genau anschauen.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,

    bin da ganz beim Hiha, kleben oder irgendwelche anderen Experimente tät ich an der Stelle auch nicht machen wollen.

    Falls da nur eine Nase vom "Krakenblech" verbogen ist, tät ich es vorsichtig mitt zurückbiegen versuchen. Wenn sich dabei auch…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    diese Gasschieberstellung ist auch die wo gerade die Beschleunigerpumpe die Arbeit aufnimmt. Wie sieht es da mit der Einstellung aus? Einfach mal das Gestänge oben aushängen und gucken was passiert bei dieser Gasschieberstellung?

    Grüße
    Olaf
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Schau Dir die Hohlschraube und das Gewinde (Schraube + Bremssattel) mal gut an. Hatte ich in 37 Jahren so noch an keinem Mopped aus heiterem Himmel.
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist drin. Also alles schön Orischinol!!!!! Baue mir das vorsichtshalber einen Tresor rein. :r:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie im Foto vom Oldman zu sehen, werden die STifte mit dem vielarmigen Blech am Rausrutschen gesichert. Vermutlich ist das Blech an einer Stelle verbogen oder gebrochen. Kleben würd ich nicht.
    Gruß
    Hans
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ja es war der Stift von der Schaltwalze, reingeschoben und schon lies sich wieder schalten. Und in der Ölwanne ist nix. Heute werde ich weiter zerlegen und mal schauen ob noch mehr Stifte lose sind. Wie bekomme ich die wieder fest? Kleben? Falls ja, mit…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auch das kann ich am Wochenende gerne mal ausprobieren.
    Nur hat sie das ruckeln schon vorher mit allen Membranen, das war auch der Hauptgrund warum ich auf Membranlos umgebaut habe.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo,
    Das habe ich auch schon probiert, wenn ich sie 1/4 fetter mache läuft sie nicht mehr schön.
    Wenn 1/4 mager fängt das Auspuffpatschen an und sie geht an der Kreuzung aus.
    Ich finde das ganz super sensibel.

    Am Wochenende kann ich das aber gerne noch…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!