Kathi Bräu

  • Morgen wird Kradwedder!!!


    Deshalb werd ich meine Rüttelplatte aus der Garage ziehen und in die Fränkische Schweiz ballern. Ziel ist die Bikerkneipe Kathie Bräu in der Nähe von Aufseß.


    Wer die noch nicht kennt sollte da mal vorbeischaun - seit Jahrzehnten ein Anlaufpunkt für Kradfahrer - mit super selbstgebrautem Bier und guter Brotzeit - und Bedienungen mit nem netten Charakter :r:


    An schönen Tagen sind dort locker mal 200 - 300 Bikes anwesend.

  • Zitat

    An schönen Tagen sind dort locker mal 200 - 300 Bikes anwesend

    Bei soooviel Bikkes, wird die schöne Kathi mächtig zu tun haben. Wird da das Bayrische Bier nicht schal und warm dabei ? So eng an Kathis Busen gedrückt - ich mein ja nur...

  • Zitat

    Original von Matthias B. Wird da das Bayrische Bier nicht schal und warm dabei ? So eng an Kathis Busen gedrückt - ich mein ja nur...


    Bayrisches Bier ? ?(


    Das Wirtshaus von Kathi ist in der Fränkischen Schweiz,
    da gibts nur selbstgebrautes fränkisches Bier. :ber:



    Gruß Manne2

  • schade daß ich nicht kann morgen, aber selbst wenn ich jetzt noch in den Flieger steig und das Krad verladen laß klappts nicht mehr.


    Viel Spaß, Kathi ist immer einen Pitstop wert


    elvis

  • @ Develey: genauere Herkunft: 92637 Weiden in der Oberpfalz


    @ Matthias B.: das Bier hat erst Zeit zum warmwerden wenn ichs runtergeschluggt hab - und das geht sehr schnell - also wird nich schal!! :ber:


    @ Manne2: ok ich geb Dir recht weils eh sinnlos ist mit den Franken eine Diskussion zu beginnen mit ihren Holzköpfen
    :349:
    Aber fränkisches Bier iss scho auch legger! :403:


    Gruß vom Waldschrath aus der Oberpfalz! :411:

  • Moin Sadist,


    ab wann biste heut bei Kathi ?


    Wenns klappt, komm ich vielleicht vorbei.


    Gruß Manne2

    Der mit den Pins tanzt !

    Einmal editiert, zuletzt von Manne2 ()

  • Wir (ne SR und ne XT) fahren um 1200 in Weiden weg - es sind 90 km Landstrasse - da wir gerne bummeln denk ich daß wir ca 1330 dort sein werden.


    Erkennungszeichen: habe rote 07er Zulassung aus WEN und hab ne schwarze Lederhose an bei der der linke Fuß mit gelben Klebeband geflickt ist :D im Ernst!

  • Das ist für mich zu bald.
    Wenn, dann bin ich erst so gegen 14:30 - 15:00 bei Kathi.


    Gruß Manne2

  • Ja wenn ich dort bin dann bleib ich ja auch ne Weile - mindestens ne Stunde oder so - vielleicht sehen wir uns ja!

  • Ja dann schau´me mal, vielleicht treffen wir uns.


    Hab ne grau - blaue mit Fü Kennzeichen.


    Gruß Manne2

  • Jo war ne schöne Tour - hat mich gefreut nen SRler kennenzulernen - Rückfahrt war dann noch Problemlos - am Ziel a Maß Bier und scho hatts passt!

  • Also:
    am Ziel a Maß Bier und scho hatts passt!
    hat nichts mit Allehol zu tun :482: ,
    sondern ist seit immer ein Grundnahrungsmittel :ber:
    Deshalb haben die Alleebäume südlich vom Weisswurschtäquator oft so hässliche Flecken :326:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Sadistenpack :bash::bash::bash:
    Hier hat's den ganzen Tag nur genieselt oder gepisst.
    Dafür war's aber gestern schön.
    Vielleicht kriegen wir hier oben ja auch noch mal ein zwei schöne Tage, bevor der Oktober rum ist. Dann scheiden drei meiner Moppeds vorübergehend aus.


    Tja, das Grundnahrungsmittel :ber:
    ...Und plötzlich sprang der Baum mir vor's Auto...
    Kann einem aufm Mopped natürlich auch passieren. Die Bäume sind unberechenbar.
    In den Sechzigern hat man hier im Westen den größten Teil der Alleen deshalb plattgemacht.
    Freie Fahrt für freie Bürger hieß die Parole.
    Schuld waren immer die Bäume, nie die Holzköppe.


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!