verkoktes brennraum

  • ...oder von Frankonia die beheizbaren Socken für 49.95€, die sind noch besser rumzuwickeln

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Moin,


    oder zwei Glühkerzen vom Diesel als XX-Ablassschrauben missbrauchen. Dann gibts aber Stress mit der Lima. :lol::lol::lol:

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von BoyRacer
    Fabi:
    Hast du schon mal einen Motor mit Korrosionsschaden durch Kondenswasser aufgemacht? Soetwas tut weh, wenn man Teile wegschmeißen muß, die eigentlich keinen nennenswerten Verschleiß haben, aber halt vom Rost zerfressen sind...


    Hi BoyRacer,
    um Deine Frage zu beantworten: Nein, seit ich meine XT hab (12 Jahre) hatte ich noch nie Kondenswasserschäden am/im Motor :du: .
    Und ich war früher fast ausschliesslich Kurzstrecken unterwegs, so bis max. 5km, und das auch im Winter.
    Aber ich habe halt auch dafür gesorgt, dass ich dem Motor wenigstens etwas gutes gönne, wenn ich ihm schon so viel abverlange. :ber:
    Ausserdem frage ich mich, wie lange so ein von Kondenswasser befallener Motor stehen muss, bis der Rost zuschlägt :du: .
    Gruss, Fabi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!