Pfingsten 2005: Sölkpasstreffen

  • Da es so langsam zum Endspurt geht, wünsch ich allen Teilnehmern eine gute und sichere Fahrt.


    Und immer schön fleißig Bilder machen!! :D


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Dabei ist doch eine SR ein wirklich gutes Motiv!!!! 8)


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Sodele, das Grillthema dürfte erledigt sein, wir haben drei oder vier Grillroste beisammen.


    Notrufnummern fürs Treffen findet Ihr HIER


    Das Wetter wird immer besser. Schwitzen werden wir zwar nicht, aber who cares ...


    Ich freu mich schon sehr auf Euch alle!


    Cheers
    motorang :D

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500


  • Nicht nur du.... :kn: :kn: :kn: :kn:


    40 Std. und 30 Min. bis zum Start. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

    Einmal editiert, zuletzt von kommmschmit ()

  • Um nochmal die Brauerstöchterleins-Interessenten vor den Vorhang zu bitten: Die aktuelle Liste ist



    Bitte nochmal kurz anmeckern wenn wer fehlt oder zuviel ist!
    Danke!


    Riege

  • Zitat

    Original von Riege
    Um nochmal die Brauerstöchterleins-Interessenten


    Riege


    Apropopopopopo....
    ( siehe oben)


    Ich muss heute noch zum Hopfenblütenkaltschalendealer Prötteln um nochmal nach dem Gutbierfässchen für die Diaspora schauen ob die jetzt schon abgefüllt haben. Wegen der erneuten Umstellung des Dosenpfands für Bierfässchen machen die jungs momentan heftig Zicken. Hoffentlich bekomme ich eins. :403:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

    Einmal editiert, zuletzt von kommmschmit ()

  • Sölkpasstreffen: Schnüff, will auch mit, grummel...Allen TN viel Spaß!!


    Lemmy treffen: Neid, Neid, is schon wieder n halbes Jahr her bei mir...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!


  • Zitat


    Bitte nochmal kurz anmeckern wenn wer fehlt oder zuviel ist!
    Danke!


    Riege


    Was, nur noch 1/3 übrig!?
    Mir san da ab Freitag.


    Grüße
    MB

  • Zitat

    Original von Mister B
    Was, nur noch 1/3 übrig!?


    ...das waren nie mehr... :du: ...außer MZM, der ja ausgefallen ist...


    Zitat

    Original von Mister B
    Mir san da ab Freitag.


    Coole Sache! Dann halt mir schon mal ein Platzerl frei!


    Gruß!
    Riege

  • Hi Riege


    du hast schon wieder meine Frau vergessen !


    Also falsch :
    Peter


    richtig :
    Peter und Rosi



    Gruß


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:



    Rosi is mit drinne... verdammtnochmal ich sollt mehr saufen... mein Hirn vertrocknet schon...


    sorry Peter...

  • Zitat

    Original von Riege
    :Rosi is mit drinne... verdammtnochmal ich sollt mehr saufen... mein Hirn vertrocknet schon...


    sorry Peter...


    Sach ich doch. Da halte ich mich an den weisen Spruch von Fredl Fesl : " Die Haut ab 30 braucht mehr Feuchtigkeit. Deswegen bestell ich mir noch ein Maß Feuchtigkeit" :403:
    Übrigens sind die Badener auch ab Freitag Abend da. :369:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Die Haut ab 30 braucht mehr Feuchtigkeit.


    Aber ich bin doch erst 28,8... :du:


    Da fällt mir ein - letzten Mittwoch hat mir ein nettes Mädel einen ganzen Kasten voll Murauer Feuchtigkeit geschenkt... ich denk ich weiß schon was ich heut Abend machen werd... :ber: :403:

  • Zitat

    Original von Riege


    Aber ich bin doch erst 28,8... :du:


    Da fällt mir ein - letzten Mittwoch hat mir ein nettes Mädel einen ganzen Kasten voll Murauer Feuchtigkeit geschenkt... ich denk ich weiß schon was ich heut Abend machen werd... :ber: :403:


    ....hat die dich dann nach deinem Aussehen geschätzt? 8o


    Also ich dachte immer:


    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend zuvor
    Frauen bauen über Nacht irgendwie ab :du:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    ....hat die dich dann nach deinem Aussehen geschätzt? 8o


    Nee - sonst hätt ich ja Pago bekommen... :D :D :D


    EXI: och, nur zum 5. mal ein paar Tage Unterschlupf vorm bösen Ex gewähren, ehe sie sichs besinnt und wieder zu ihm zurückläuft.


    Auf die Frage "wie kann ich Dir danken" kam von mir sofort "Stell mir 'nen Kasten Bier hin, und das nächste mal wenn er Dich bescheißt geh jemand anders auf den Senkel!".


    Ich glaub die Kleine seh ich nie wieder... :409:


    Gruß!
    Riege


    PS: Don't try this at home! :D

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!