Hi Hausel! Stark abhängig vom Wetter Bei Regen bin ich Samstag Tagesgast ansonsten Samstag früh mit Zelt. Wenn an einer Anreise am Freitag Interesse besteht kann ich vielleicht nen halben Tag frei nehmen , mal weitere Resonanzen abwarten.
Hallo, nun hat sich Folgendes ergeben: ich werde heute Nachmittag in Richtung Schwarzwald bollern, irgendwo übernachten und Morgen als Tagesgast beim Schwaben-Treffen auftauchen. Eventuell schließt sich noch Oliveti an.
Hi Tobi, schade das wir uns nicht getroffen haben! Ich war am Freitag abends kurz da und am Samstag ab 9.00 Uhr. Bin bei der Ausfahrt ein Stück mitgefahren und dann Richtung Heimat abgebogen. Das waren zwei tolle Tage Hoffentlich geht da mal noch was bei unserer mausetoten IG.
Hi, ja, verdammt schade. Wir sind erst Samstag mittag angekommen , da haben wir uns wohl knapp verpasst! Aber danke, dass Du mit mir die Fahne der IG Bodensee hochgehalten hast! Ich hatte auch mit Nils und Olivetti Mailkontakt, ich bin der Meinung, dass da jetzt vom See mal was kommen muss, ich halte mich erstmal mit aufrufen zurück, mal sehen....
Hallo Leute, ich habe ein SR Lastengespann beim GMG Treffen in Mandello gesehen. Das Gespann hatte ein Kennzeichen aus Calw, wenn ich das so richtig gesehen habe müsst ja euer Einzugsbereich sein. Das Gespann hat einen zweiteilige Hilfsrahmen und dazu hätte ich einige Fragen. Vielleicht kennt Ihr ja den ensprechenden SR Fahrer. Wäre super wenn ihre einen Kontakt herstellen könntet. Mit freundlichem Gruß primus webprimus(at)web.de
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
...nun brauchen wir nur noch beide Schaltgabeln in Richtung der Walze zurückschwenken, die Führungstifte ansetzen und die Steckachsen durch runterdrücken in den Grundbohrungen verankern
...wenn alles korrekt verbaut wurde schaut's so aus...
Beschäftigen wir uns mit den Schaltgabeln. Diese sollten an den Gabelenden weder große Abnutzungen zeigen, noch verbogen sein und leichtgängig aber spielfrei auf den Steckachsen sitzen. Auf etwaige Grate an den Enden der Achsen achten…
Da hat der Ingo allerdings recht. Dieser Kickindikator springt am Ende des Arbeitstakts, sprich kurz vor UT von schwarz auf weiß um. Man merkt das ja am Dekohebel, wenn der Nocken das offenhalten des Ventils übernimmt.
Hierzu hat Yamaha mal ein…
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