Laserteile Kennzeichenhalter

  • Hat jemand Interesse an einem solchen Kennzeichenhalter? Ich würde die Blechteile in 3mm Stahl (S355) bestellen. Anpassen, Biegen, Schweißen (oder Schrauben/Nieten gänge auch) und lackieren muss dann jeder selber.


    Der Preis pro Satz (2 Blechteile wie im Bild unten) wäre in Abhängigkeit der zustandekommenden Bestellmenge:
    Bei 3 Satz 27,-
    Bei 4 Satz 23,-
    Bei 5 Satz 21,-
    Bei 10 Satz 17,-


    Dazu kommen 5,- Versand.


    Grüße, Philipp

  • Hi Philipp,


    falls du mal die Halterung für den Frontfender anbietest, bin ich sofort dabei.
    mein kennzeichen ist schon sauber an der seite angebracht.


    Trotzdem Klasse das du es anbietest.


    Grüße Daniel

  • Hallo Daniel, ist nicht geplant aber wenn es jemand in die Hand nehmen will stelle ich gern ein DXF bereit.

  • Das Drawing Interchange File Format (DXF) ist ein von Autodesk spezifiziertes Dateiformat zum CAD-Datenaustausch und wurde in das CAD-Programm AutoCAD integriert.


    Computerzeichenprogrammdateibearbeitungsversendunganaderedingsis
    :duell: :D

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Also zu dritt sind wir schon und somit kommt die Sammelbestellung auf jeden Fall zustande. Ist jetzt nur noch eine Preisfrage, wer also noch mitmachen will melde sich. Ich warte noch mindestens eine Woche ab, bevor bestellt wird.

  • Statusupdate: mittlerweile sind es 5 Satz, also aktueller Preis pro Satz 21,- Euro + 5,- Versand.

    Alles wird gut :]

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Zitat

    Original von Heiko65
    Das Drawing Interchange File Format (DXF) ist ein von Autodesk spezifiziertes Dateiformat zum CAD-Datenaustausch und wurde in das CAD-Programm AutoCAD integriert.


    Computerzeichenprogrammdateibearbeitungsversendunganaderedingsis
    :duell: :D


    so etwas hatte ich mir schon fast gedacht. BAHNHOF!!!!


    Wie bereits erwähnt, wäre ich beim Fenderhalter sofort dabei.


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

  • Aktuell sind wir bei 5 Satz, ich denke nicht dass noch 5 weitere zusammenkommen so dass es noch günstiger wird.


    Somit steht der Preis fest fest: 21,- pro Satz + 5,- Versand


    Wenn sich bis Montag keiner mehr meldet bestelle ich 5 Satz, die gehen dann an:

    • Graupe
    • BSAOC
    • Credo
    • Heiko65
    • mich selbst


    Ich schicke euch meine Bankverbindung per PN und bitte jeden um Überweisung der 26,-. Wer es noch nicht gemacht hat teilt mir bitte noch seine Lieferadresse mit. Die Teile haben 2 Wochen Lieferzeit, ich werde danach gleich weiterversenden.


    Unten seht ihr nochmal was ihr bekommt. Ich habe noch einen Blinkerhalter für die untere Gabelbrücke drangehängt als Goody, den müsst ihr nur abtrennen. 1 Satz besteht also aus zwei Blechen wie in der Skizze dargestellt (ergibt einen Kennzeichenhalter und 2 Blinkerhalter). Material ist 3mm S355 Stahl blank.


    Danke fürs mitmachen!
    Grüße, Philipp


    Edit: Einer ist abgesprungen

  • hey, welchen abstand hast du bei dem blinkerhalter für die beiden Löcher gewählt? kann es grad leider nicht ausmessen und wollte nächste Woche auch welche bestellen :)

  • Hallo Philipp,
    würde auch gern noch einen bestellen, habe Dir auch PN geschickt.


    Gruß
    Harry

  • bzgl. dem Fenderhalter für vorne. Ich hab die DXF Zeichnung von Flip bekommen und bin dran das Teil lasern zu lassen. Ich krieg von meinem Bekannten noch Bescheid (hoff ich). Wollte eins in 3mm VA und eins in 3mm Alu machen lassen zum testen.
    Falls Flip seine Zustimmung gibt, könnte ich dann welche organisieren.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Oxxmoxx
    Falls Flip seine Zustimmung gibt, könnte ich dann welche organisieren.
    Gruß


    Von meiner Seite steht nichts im Wege, hab auch die 60mm Lochabstand an der Gabelbefestigung nochmal kontrolliert, sollte passen.
    Grüße, Philipp

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.

    Jetzt wartet das SR-HH Treffen mit Bier, guten…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wieder was gelernt. Hatte von der Art der Tankanzeige keine Ahnung.
    Merci,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!