SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße im Oktober

  • Da gibt es keine Seniorenschnitzel! :sh:


    Ehrlich: Die haben nur kleine Happen an Essbarem.
    Nur zur Warnung an die, die gerne Hunger mitbringen.

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hi Jürgen,


    wir Pfälzer werden die Saarländer doch satt bekommmen :yl: :yl: :yl:das wäre doch gelacht wenn wir das nicht geregelt bekommen....................Bis zum 17.
    LG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Endlich ist es wieder soweit! :ber: Ich freue mich schon, bis dann!! :yl:

  • Juhu,
    endlich sehe ich euch wieder.
    Das mit den Seniorentellern regeln wir schon mit dem Koch dort, nicht das einer von euch zuviel essen muss, gell Bernd. :411:
    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Werde auch kommen - aber einen Koch gibts dort nicht. Im Central gibts Pizza (die nicht schlecht ist) und Flammkuchen.

  • Hi Tim,


    guter Tip, wir werden mal am Freitag über eine Stamm - Location reden müssen.


    @ alle bitte ein paar Tips mitbringen ;)
    Noch etwas in eigener Sache. Da mein Sohn meine 83èr haben möchte, habe ich ihn dazu genötigt am Pfälzer Stammtisch teilzunehmen...............bis jetzt ist er dabei :yl:, aber wie wir als Eltern ja wissen ändert sich sowas richtig schnell :402:.......ich lasse mich mal Überraschen


    bis Freitag Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hi Bernd,
    wollen wir vor dem Stammtisch noch ne Runde übers Kreuz drehen? Bzw. alle die Lust dazu hätten wenns Wetter mitspielt. Sonnenuntergang ist für 18:31 angesagt. Vonndaher sollte es noch gehen :yl:

  • Hi Axel,
    habe eben erst deinen Beitrag gelesen, totz das ich unser IG Bereich Abonniert habe, bekomme ich keine Nachricht. :evil: Aber diesbezüglich werde ich heute Frank noch anschreiben.
    Da ich diese Woche viel zu tun habe und täglich bis 18:00 Uhr arbeiten muß......... Ergo es wird nicht´s mit der Ausfahrt :326: Aber toll das Du nachgefragt hast.
    Bis Freitag :403:
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Marc immer her mit Dir :yl: wir freuen uns immer wenn ein Neuzugang kommt. :smi:

  • Hallo,


    Natürlich komme ich auch.


    Das Essen dort ist mir egal, Hauptsache es gibt was zu trinken.


    Gruß Tom


  • Yeep!!!
    Good posting :yl: :yl: :yl:
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von Maasch
    Hey,


    ich werde auch versuchen mich mal Blicken zu lassen.


    Gruß Marc


    Hi Marc,
    finde richtig toll das Du vorbei schauen möchtest:382:


    Gruß Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Also, wir Saarbrücker kommen auch und definitiv! :yl:


    Ich habe die Diskussion so verstanden, dass es bei dem Cafe Central bleibt,
    und wir diskutieren werden, ob wir die Deidesheimer Stuben in Zukunft mal ausprobieren. :350:


    Wir versuchen früh da zu sein, da wir wohl nicht ganz so lange bleiben können. :ber:


    Ich freue mich schon! :bus:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Zitat

    Original von Simplicissimus
    Wir versuchen früh da zu sein, da wir wohl nicht ganz so lange bleiben können. :ber:


    Ja, wir wollen definitiv zum XT-Treffen in die Pfalz. :D


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    klar wir freuen uns auf die Saarländische Truppe :yl:
    peter, Du hast doch nen 5 Sitzer, also noch Platz für 3 Personen:D

    Zitat

    Simplicissimus Ich habe die Diskussion so verstanden, dass es bei dem Cafe Central bleibt, und wir diskutieren werden, ob wir die Deidesheimer Stuben in Zukunft mal ausprobieren. .


    Richtig 8)


    Bis Morgen
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Und ich muss meine SR alleine durch den Wald hetzen bevors zum Stammtisch geht. :495:

Letzte Aktivitäten

  • SRich

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Eintopftreter.Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch Juni 2024
    Hallo liebe Eintopftreter:innen,
    der nächste Stammtisch findet statt am:
    Mittwoch 26.06.2024 ab 18:00 Uhr
    in Naumanns Biergarten
    Wilhelm-Kabus-Str. 36 / Haus 24
    10829 Berlin.
    Viele Grüße
    Erich 🍀🏍️🙋🏻‍♂️
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Morgen geht’s wieder los! BnB !
  • überruhrer

    Hat eine Antwort im Thema Suchspiel: Wat is dat? verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...also an der SR ist sowas zumindest an Orginal gehaltenen Modellen nicht verbaut gewesen....
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Wunderbar, vor einigen Jahren bin ich mal mitgefahren, aber ausschließlich aus Spaß an der Freud', nicht auf Zeit.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Morgen geht’s wieder los! BnB !
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Motoren strahlen in Schleswig Holstein verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Also wenn man die Einzelteile hinbringt, gefällt mir Olaf's Arbeit sehr gut (man sollte explizit nach ihm fragen, fährt selbst Motorrad):
    Motorinstandsetzung Wilhelmsburg (etwas versteckt hinterm Deich)
    Da sind schon diverse meiner Teile gewesen. Gut…
  • Antez

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Köln verfasst.
    Beitrag
    servus,

    heute abend trifft sich der kölner stammtisch in der ubierschänke am ubierring in der südstadt...

    fühlt euch wilkommen!
  • awionik

    Hat eine Antwort im Thema Suchspiel: Wat is dat? verfasst.
    Beitrag
    ...dann schau ich noch mal bei meiner Gummikuh nach. Meine FJR hat kein Blech, alles Plastik.
    Vielleicht ist da ein C-Clip abgefallen.

    Besten Dank!

    Axel
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Suchspiel: Wat is dat? verfasst.
    Beitrag
    ...das ist ne Klemmutter / Blechmutter. Gibt es an der SR meines Wissens nach nirgends serienmäßig.

    Die Dongervindet man an Verkleidungsteilen, dünnen Blechen usw. .

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • awionik

    Hat eine Antwort im Thema Suchspiel: Wat is dat? verfasst.
    Beitrag
    Unter dem Geschwür habe ich schon gelegen. Da schau ich nochmal. Vielleicht ist aber auch bloß bei mir ne Schraube locker. Dann hat es keine sicherheitstechnische Relevanz. :436:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!