Voll Großstedt - Kamerun 2015 mit dem Bingo Diakon

  • Nun ist die Maschine vom Lehrling nach komplettem Motorwiederaufbau endlich fertig. Nach TÜV und Zulassung ging es direkt mal nach Kamerun. Schließlich soll ich sie ja einfahren, damit er nach seinem Urlaub in Merika direkt damit durch Schland reisen kann. Und was ist dafür besser geeignet als ein kleiner Afrikatrip... :)

  • Isnich Kalifornien auch bei euch da oben?!
    Diese Lenkerendenblinker - sind die irgendwie stoßfest?
    Selbst fahre ich die klassischen Ochsenaugen und bin damit schon gelegentlich irgendwo hängen geblieben.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Wir haben Kalifornien, Brasilien, Rusland (nur ein "S") und noch so manche schöne Ortsbezeichnung mehr.


    Die Blinker sind super. Die Blinker sind leicht. Die Blinker sind günstig. Die Blinker sind von Hella. Ich habe es in über zwanzig Jahren nicht geschafft, einen davon zu zerkratzen. man muss halt vorsichtig durch die Werkstattür schieben...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

  • Yessir, Kalifornien und sogar noch mehr...


    Die Blinker sind "relativ" stoßfest. Nach meiner Einschätzung sind die Ochsenaugen stabiler.


    LG
    XTheo


    PS: in Kamerun war ich selber auch noch nicht...


  • Man muss halt fahren können, Du Lappen, dann bleiben die Blinker auch heil. So heil, wie die Wehrmactsoxenaugen aussehen... :) :P


    Kamerun? Keine 20 km von Dir wech... Wir fahren da nächsten Sonntag mal zusammen hin...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

  • "Lappen"? Soso...
    mach Dir lieber mal ein neues Avatar...hast doch genug Motive! :duell:
    Auf nach Kameruuuuun!

  • Zitat

    Original von XTheo
    mach Dir lieber mal ein neues Avatar...hast doch genug Motive! :duell:


    Das sollte ich mal probieren...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!