Hallo SR Fahrer,
ich habe gerade meinen BST34 mit dem Kedo Rebuild Kit ausgestattet.
Allerdings habe ich die Hauptdüse - 162,5 - und die Leerlaufdüse - 47,5 - so belassen, weil meine 48 T, Model 1992, auch den großen Ansaugstutzen verbaut hat.
(Der Aircut Ventildeckel hat einen Riss und muss zunächst geklebt seinen Dienst tun).
Im Rebuild Kit war auch eine neue Luftdüse mit dem Aufdruck 60.
Im Vergaser war allerdings die wohl originale Luftdüse mit dem Aufdruck 50 ( wohl Durchmesser 1,2 mm ) verbaut.
Welche Luftdüse würdet ihr in dieser Konstellation verbauen?
Und warum ist im Kedo Reparatursatz wohl eine Luftdüse mit Aufdruck 60 obwohl das Original die Ziffern 50 aufweist?
(Oft wird die Luftdüse auch Leerlaufluftdüse genannt und wird in der Unterdruckkammer eingeschraubt. Nicht zu verwechseln mit der Leerlaufdüse, die in der Schwimmerkammer eingeschraubt wird.)
Viele Grüße von
Mario