Ei sicher. Die Grenzer sind angehalten jede(n) SR /XT- Treter ohne Gesichtskontrolle durchzulassen. Sollen wir für Schwaben einen Vordruck für den Fahneneid vorbereiten?
Ui - vielleicht ist kneifen dann doch die bessere Idee? Nee, war nur ein Spaß. Sollt Euch doch irgendwelche Mühe nicht umsonst machen müssen dürfen können.
Hallo Ralf http://home.arcor.de/sr.500/ Auf unserer HP findest du den Weg zum Stammtisch. Wenn du willst können wir uns aber schon unterwegs treffen und ich mache dir den Scout. (irgendwo z.B. in Angelbachtal, Östringen, Bad Schönborn oder Bruchsal z.B.) Melde dich einfach.
ich glaub ich schicke mal meinen sohn hin, der ist ab nächste woche auf suche nach ´ner studentenbude oder wg in gerlingen, und ´ne sr500 hätte er auch gerne
Thomas: kannst ja nochmal heute abend in die Runde werfen - einige Mails kamen als unzustellbar zurück... ...meine Bronchen sind noch nicht die besten - werde daher noch bis Sonntach die Bude hüten müssen...
Bei Bruchsaal ist eine große Aral-Tankstelle, mit LKW-Autohof, an der neuen Auffahrt zur BAB Richtung Karlsruhe. Wenn wir uns da treffen könnten, so um viertel vor sieben, vor dem Ladeneingang oder so ?
Jetzt habe ich schon das Treffen versäumt und nun stelle ich heute fest, dass der Stammtisch ist. Ich sollte einfach öfter mal reinschauen. Ich hoffe, dass ich kommen kann, aber gestern Abend konnte ich den Donnerhobel nicht starten, weil ich ganz plötzlich keine Kompression mehr hatte! ??? Ich glaube da klemmt was.. Dekozug bewegt sich und auch der Hebel geht mit, aber beim Treten schnüffelts nur leise. Gibts da ne Schnellhilfe?
Jou, kicken bis die Karre wieder rennt. Wahrscheinlich hat sich da etwas Kohle an den diversen Stellen abgelagert und verhindert eine Kompression. Wenn du fleisig kickst geht die auch ohne Komp. an und die Kohle brennt sich dann beim Fahren schon wieder ab.
Hallo Gunner, bis 130 passt der ContiGo in die Originalschwinge. Beschreibung des Umbaus mit ContiGo (130) und Bilder findest Du hier: YAMAHA SR500 Umbau (2J4), Motor (48T) 535 ccm mit 48 PSDer Road Attack baut etwas breiter und sitzt ziemlich knapp in der…
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss. Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
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