Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 36 IG Fulda SR/XT500 » Wasserkuppentreffen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserkuppentreffen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Wasserkuppentreffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am 04. - 06.09.2015
gibt es einen Eintopf auf der Wasserkuppe, wie gewohnt.

wir freuen uns auf euch.

.

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 06.-08.9.2019 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gitti: 09.06.2015 00:47.

09.06.2015 00:47 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gewohnt bedeutet:
dass man nicht erwähnen muss dass der Backofen von Felix angeheizt wird und er, die von Stefan meisterlich belegte, Pizzen reinschiebt.
09.06.2015 09:30 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
wie gewohnt bedeutet:
dass man nicht erwähnen muss dass der Backofen von Felix angeheizt wird und er, die von Stefan meisterlich belegte, Pizzen reinschiebt.

Flammkuchen bitte auch wieder!!

Ist im Kalender eingetragen, ich hoffe es klappt bei mir..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
09.06.2015 09:37 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Hi Mika

Klar wird auch nicht erwähnt dass es Flammkuchen oder Crêpes geben könnte.
09.06.2015 10:13 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ferner wird nicht erwähnt dass am Freitagabend Eintopf auf´m Herd steht
09.06.2015 17:11 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Ihr heizt aber zeitig an .
09.06.2015 22:57 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hi Lindi
Wenn wir zeitig anheizen was macht ihr dann??

letztes Jahr im Sept geschrieben:

Der Platz ist auch schon für die nächste Kasseler Party gebucht am Wochenende vom 02.09. bis 04.09.2016 .

.
10.06.2015 07:10 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Hi Karsten,

schau Dir mal Andreas' (ABr) Signatur an. Hihi
10.06.2015 07:38 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

is auch nich lateinitsch...

Ich freu mich auf`s Wasserkuppentreffen!

Andreas

10.06.2015 09:14 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von ABr
is auch nich lateinitsch...

Ich freu mich auf`s Wasserkuppentreffen!

Andreas

sieht us wi Latein isses awer nit großes Grinsen
10.06.2015 10:08 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Einige haben ja bestimmt schon die Einladung gesehen und gelesen dass das Gesetz der Selbstverpflegung gilt.

Also mal fein am Freitag den selbst mitgebrachten Löffel und Napf parat haben.

Wir machen nämlich dem Motto entsprechend : Eintopf für Eintöpfer / innen.
Ob wir dem 2, 3, 4 Töpferfahrer/in auch ne Kelle geben ? Mal schauen .

Dateianhang:
jpg Wasserkuppentreffen.jpg (74,33 KB, 195 mal heruntergeladen)
16.06.2015 17:04 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 36 IG Fulda SR/XT500 » Wasserkuppentreffen 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH