Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Gespanne » motorangs Alljahresdreirad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motorangs Alljahresdreirad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Graz, Austria

Themenstarter Thema begonnen von motorang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endanschlag neu, unter der Fußraste verschraubt. Die Rasten sind bei meinem Gespann nicht mehr gummigelagert, sondern in Kunststoffbuchsen verschraubt.

Die Feder habe ich gekürzt und somit verstärkt.

Action:

https://www.flickr.com/photos/124167181@N05/shares/Yy92y9

Bei der ersten Version hatte ich die gleiche Welle verwendet und das gleiche Pedal, aber über eine separate Zugstange die Bremse hinten direkt angesteuert. Ich hab es aber nicht so hingekriegt, dass es beim Einfedern nicht bremst. Dazu müsste der Befestigungspunkt der Zugstange in Schwingenachsnähe sein - zu wenig Platz, zu viel Auspuff.

Gryße!
Andreas, der motorang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorang: 21.01.2017 08:37.

21.01.2017 08:34 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Graz, Austria

Themenstarter Thema begonnen von motorang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauerntreffen absolviert!
Die schmalere 520er Kette ermöglicht eine deutlich größere Auswahl an Übersetzungen - 14-48 passt fürs Wintertreffen gut, da hat man quasi einen Gang unterhalb vom ersten und die Fuhre rennt halt auf Strecke nur noch 90-100.

Anreise:

dortig:

Abreise:

Verbrauch bei der Beladung 6 - 6,5 Liter 95er / 100 km.

Gryße!
Andreas, der motorang

04.02.2017 16:59 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Gespanne » motorangs Alljahresdreirad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH