Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Gespanne » SR500 Friesgespann / chrille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR500 Friesgespann / chrille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chrille1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fries - Reloaded .

Der erste Schritt zum Racing Freude

Dateianhänge:
jpg lr1.jpg (231,10 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg st1.jpg (164 KB, 137 mal heruntergeladen)
14.11.2018 11:04 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
...Hilfsrahmen mit dem Schwingenachsbolzen verschweißt finde ich schon heftig. Aber da fällt dir bestimmt noch was passendes zu ein.

Um an den Überwurf der Ölleitung besser ran zu kommen, würde ich nicht zögern und die Ecken der Klemmschellen ein wenig stutzen.

Moin.

Alternativ Adapter/Verlängerung einsetzen, damit die eigentliche Verschraubung unterhalb der Klemmblöcke sitzt.

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
14.11.2018 12:08 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von chrille1
Fries - Reloaded .

Der erste Schritt zum Racing Freude

Immerhin... .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
14.11.2018 12:10 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chrille1

. .
Gestern, 04:16 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Gespanne » SR500 Friesgespann / chrille

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH